Beschwerde gegen Goldkiller

  • Der Beitrag »[Minecraft Server] MC-Suchtis« von »Jonnykiller« (Gestern, 23:42) wurde vom Benutzer »Goldkiller« gelöscht (Heute, 20:14).


    Ich hätte dazu gerne Eine begründund, weil jemand behauptet die sache wegen Copyright? Woher wollt Ihr den nicht wissen das ich die Berechtigung habe?

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • äh?


    Zitat

    Da ich nicht weiß Ob es hier erlaubt ist Werbung zu machen für meinen Minecraft Server, Poste ich das einfach mal hier
    PS: An die Mods, wenn nicht Thema einfach Löschen...


    Wir haben für sowas einen Games oder Homepage Bereich...
    Außerdem hätte es eine PN an Gold auch getan :huh:
    Bzw. warten wir ab was er sagt...

  • hatte ich schon gemacht kam keine Antwort, deswegen frage ich ja nach, ansonsten ist das thema erledigt! dann kann hier geclosed werden! nur ich hab das nicht ganz verstanden weil einfach Ohne Grund gelöscht

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Endlich hab ich auch einen Thread,in dem sich Jemand über mich beschwert :).


    Du hast die PM um 20.15 verschickt. Um 20.24 diesen Thread hier aufgemacht. Hast mir also ganze 9 Minuten Zeit gegeben ... .
    Genial dann sowas zu schreiben:

    hatte ich schon gemacht kam keine Antwort,[...]


    8|


    Eigentlich hat InternetInk aka Benjamin schon alles geschrieben. In diesem Beitrag hat er dich schon zitiert, versteh also nicht wieso du jetzt meckerst.
    Wir sind kein Minecraft Forum, dafür haben wir aber einen Minecraft Sammelthread.