[SUCHE] Autohaus für GF - dynamisch oder statisch - je nach Größe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute :)


    Ich habe ein gutes CarSystem entwickelt, das GF auf deutsch übersetzt und hatte jetzt einfach nicht sooo die Lust auf ein Autohaus-System wegen den Schlüsseln etc. bzw. der Zuweisung...


    Also, normales Autohaussystem, wo dann iwo ein Pickup ist(passe Koords. an) und dann halt in die Vorschau(Da gibts ja LiveDialogs, muss aber nicht sein mit der Vorschau...)...


    Schlüssel sollte man welche haben(mind 3.), aber so ab 2 kann man das selbst machen...also /park /fixcar(keine Pflicht;normal respawn geht auch) und sowas halt wie /autoverkaufen....


    Also DT_Dynamic nehme ich sicherlich nicht wegen der Datenbank und dem Optimum. Habe noch eins, aber das hat ein paar Fehler, da es von einem anderen ist.....also nich wegen ihm...einfach so.


    Jedenfalls ist es nicht compilebar und ich möchte es nicht nehmen oder anschauen, weil mir das gereicht hat, was ich gesehen habe^^


    Also GF soll KEINE hcars mehr haben(hab ich für gesorgt ;) ) und GarHouse ist auch schon stark bearbeitet :)


    Also, funtzten tut alles, aber ich wollte Autos per Autohaus drinne haben und ich brauche vllt. auch nur ein kleines Script, wo Schlüssel Usern und Autos Schlüsseln zugewiesen werden.


    Diese Gedanken haben sich schon zu viele gemacht :)



    DANKE FÜR'S LESEN ETC. :)


    //EDIT: Also ich weiß Bescheid wegen den ID-gewusel, also ich brauche dafür auch eine/n Lösung/Lösungsansatz, falls was(kommt aufs A.-Hausscript an)