[G]igant [R]eallife STELLT SICH VOR !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfische !


    http://www.gigant-reallife.de.vu stellt sich vor !


    Wir sind eine neue Community die auf der suche ist nach wirklichen Reallife Spielern !


    Besser gesagt wir suchen DICH !

    1. Allgemein


    Gigant-Reallife ist ein Deutscher Reallife Server mit einem sehr nettem Team , wir sind keine 0-8-15 Community , die sich nach 2 Monaten wieder schließt !
    Bei uns arbeitet ein Professionelles Team , kein Kindergarten , und immer Hilfsbereit.
    Wir sind immoment noch in der Beta Phase weil wir erst auf die Rückmeldungen der User warten , und den Server nach den Usern gestalten wollen.
    Deswegen ist EUERE Meinung sehr wichtig !


    2.Staatsfraktionen


    - LSPD
    - SFPD
    - F.B.I
    - Bundeswehr
    - Sanitäter
    - Feuerwehr
    - SF News
    - O-Amt
    - Präsident

    3. Gangs und Mafias


    - Yakuza LV
    - LV Vapos
    - S.F Riva
    - Hells Angels
    - Groove Street
    - Hitman
    - L.V Aztecas
    - Red Soldiers
    - 2F2F
    - Triaden
    - Ballas


    Also für ausreichend Abwechslung ist gesorgt !!!


    4.Mini Jobs


    Unsere Minijobs sind überall verteilt zu finden ein bsp. ist am Autohaus Autodealer.


    5.Spezielles


    -Bei uns ist das Spezielle das sehr viel gemappt wird / wurde unter anderem unser BSN.
    -Und unsere Abwechslung mit unseren über 20 Fraktionen !!!
    -Wir haben ein sehr nettes Team und sind immer Hilfsbereit und gehen auf die Meinungen unserer Spieler ein !


    6.Sonstiges


    Ein wichtiger Punkt auf unserem Server ist die Spiel Atmosphäre. Wir versuchen denn Leuten ein Server
    mit einem Bug freies Gamemode zu bieten wo sie viel Spaß mit den Admins und den mit Spielern haben
    können. Wir wollen auf die Meinungen der Spiler eingehen.

    Das gesamte Admin Team steht den Usern bei Fragen und Problemen zu Verfügung sei es auf
    dem Server per /sup oder im Teamspeak, sie werden euch bestimmt helfen können. Bei Fragen zum
    Server oder sonsitgen könnt ihr mich Favorite hier im Forum oder bei http://www.gigant-reallife.de.vu erreichen.
    Es gibt fasst jeden Tag ein Update wo Bugs oder neue Ideen reingescriptet werden.
    Wir freuen uns wenn ihr euch mal bei uns blicken lässt :)

    Euer Gigant Reallife- Team














    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]













  • 5.Spezielles


    -Bei uns ist das Spezielle das sehr viel gemappt wird / wurde unter anderem unser BSN


    Kommt es uns nicht bekannt vor?


    Vorstellung 3/10
    Forum 2/19
    Server N/A

  • naja

    Vorstellung 4/10 gefällt mir nicht so wirrklich
    Server wird nicht getestet da es sich nach Standart GF anhört
    Forum 5/10 naja WBB3 und dann eine .de.vu ... und der Style gefällt mir nicht so

    naja insgesamt 9 von 20 Punkten aber ihr bekommt von mir einen Zusatzpunkt das ihr ein wbb3 Forum habt(10 von 20 = Endergebniss)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Vorstellung: 4/10
    Keine Fetures aufgelistet, wenn dann nur was das für ein Server ist und welche Fraktionen diese hat. (+ Bilder)


    Server: N/A
    Laut Vorstellung's - Bilder sah man schon das, was ich hätte sehen wollen.
    Der Burger Shot Nord schaut aus, wie ein großer Käfig.
    Die Tankstelle ist etwas zu Dick aufgetragen, mitsamt dem Gemappten
    Der Kreisverkehr, nahe der Los Santos - Studios sieht zwar nett aus,
    aber was mich stört ist, dass ihr keine Bilder über das Script-Technische gezeigt habt.
    Nur was ihr gemappt habt.


    [Mappen: 5/10 (Einiges ist Unreal)]


    Forum: 5/10
    Download Design,
    wenn nur ein Logo eingefügt + Foren gemacht.
    Soweit ich das sehe, hat euer Wbb Forum sogar kein Impressum.
    Nanana, dass ist aber nicht schön zusehen.


    - Free Domain.


    Insgesammt sag ich mal:


    9/20 Punkten. (Mit dem Gemappten natürlich mehr, lass ich es aber mal bleiben)


    Fazit:


    Ich schätze, ihr seid kein Selfmade Server,
    da ihr nur was über die Fraktionen, sowohl vom Mappen gezeigt habt,
    aber nicht's vom Script-Technischen oder die Fetures eures Server's.

  • DU beurteilst den Server das es bessere gibt aber hast ihn noch nichtmal getesten ?


    Wenn du es nicht weißt,
    aber eine "Gute" Vorstellung sagt meistens etwas über den Server aus.
    Eine schlechte hingegen, ist ein Eigentor.
    Wenn du möchtest das die Leute ihn Antesten,
    Verbessere deine Vorstellung und so ziemlich einiges am Server/Script.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast recht Triforce das ich nur 14% habe gut erfasst ;) aber es gibt halt Leute die einfach mal aus Spaß Spam drücken -.-. Und dank deinem Post weiß ich jetzt das du auch nicht Kritikfähig bist.

  • weil ihr eh alles negativ beurteilt hab schon andere Server Vorstellungen gehsen und euere Posts



    Ach, wollt ich auch gerade sagen. xD

  • Lächerlich!
    Ihr nutzt alles vom LoH aus ,wie unter anderem "Durch 20 Fraktionen wird es nicht eintönig!
    Also deutet ihr auch darauf hin ,dass es immer mehr Fraktionjumper vorprogrammiert sind!
    Und wenn man ein Projekt starten ,dass möglicherweise nichts tun ,weil es ja jeder auch mal ,oder?
    Mal ohne Ironie!20 Fraktionen deuten auf LoH und man kann ja mal ein Blick in das Script richten ,und mal bischen verändern!!!
    Vorstellung:1/10(ihr habt es versucht)
    Forum:5/10(Schön ,dass mal ein 0815 Server mal ein WBB3 hat )
    Server:Never ever
    Ich hoffe ihr habt bei euren Projekt viel erfolg ,tzzz

  • 8| Da ist dann wohl wieder ein Kiddy am Werk.


    Kann geclosed werden -.-

  • Was geht denn mit euch?


    Da sieht man warum die Qualität eurer Beiträge einfach schlecht ist. Ihr schreibt auch nur müll.


    Wo ist das Problem wenn das Forum auf einer Kostenlosen Domain läuft? Interessiert das? NEIN !


    Ihr wollt Informationen über das Script? Was nützt euch das? Was ist auf einmal gegen Godfather einzuwenden? Die 0.3c Godfather finde ich großteils alle sehr Ordentlich. Das ist aber für das Spielen auf dem Server alles nicht Relevant.


    Wo ist das Problem mit der Beschreibung? Er hat das Klima vorgestellt, das Gemappte hat Bilder reingestellt und die Fraktionen. Brauche ich jetzt schon mehr Wissen? NEIN.


    Ich habe mir den Server angesehen das gemappte ist wirklich nicht schlecht vor allem das auf dem BSN. Der Server ist auch noch in der Beta, hat die eine oder andre Sache die man noch verbessern kann, aber dafür ist er ordentlich.



    Ich bekomme echt das Kotzen wenn ich eure Kommentare lese, ihr macht einen Server schlecht den ihr NICHT kennt und ihn euch nicht angeschaut habt.
    Aber ihr macht mich neugierig wie muss denn eine Vorstellung EURER meinung nach sein??


    Edit : Irgendein Kind da oben hat geschrieben : Da müsste einiges am Script und am Server verändert werden... DU weist überhaupt NICHTS von dem Server wie er ist. Du hast kein plan also hast du auch niemals das Recht so eine scheiße zu schreiben. Das ist echt lächerlich. "Da muss einiges verändert werden " "hast du den server angeschaut" "nein"...Vollidiot -.-

    Einmal editiert, zuletzt von shorty123 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen