autohaus ins Gm einbauen error

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  • Hallo


    ich habe folgendes Prob. wenn ich das Autohaus ins Gamemode einbauen will bekomme ich folgende errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(637) : warning 216: nested comment
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 017: undefined symbol "autos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : fatal error 107: too many error messages on one line


    und ich kriege die auch nich weg Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Ps:Bin anfänger in scripten


    Mfg:Marcel142

  • mach das so:
    format(tform,sizeof(tform),"auto_%d",i);
    if(djIsSet(F_DATEI,tform))
    {

    Emm ja du kannst echt super Gut Scripten ^^ Meister...
    Man kann sizeof auch ohne () schreiben.



    Zurück zum Thema:


    In den Zeilen steht ni-wo autos ^^


    Also kann es auch net sein das du DA einen Error bekommst.


    Falsche Zeilen ?


    xSpiderx

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    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)


  • bekomme die errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 017: undefined symbol "autos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\[GRP]German Roleplay\gamemodes\V3.6final_by_grcflip2.pwn(741) : fatal error 107: too many error messages on one line


    In der Zeile
    if(djIsSet(F_DATEI,tform))

  • for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    format(tform,sizeof(tform),"auto_%d",i);
    if(djIsSet(F_DATEI,tform))
    {
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/model",i);
    PlayerAuto[i][vmodel] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/x",i);
    PlayerAuto[i][v_xc] = djFloat(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/y",i);
    PlayerAuto[i][v_yc] = djFloat(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/z",i);
    PlayerAuto[i][v_zc] = djFloat(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/a",i);
    PlayerAuto[i][v_ac] = djFloat(F_DATEI,tform,false);
    PlayerAuto[i][n_xx] = PlayerAuto[i][v_xc];
    PlayerAuto[i][n_yy] = PlayerAuto[i][v_yc];
    PlayerAuto[i][n_zz] = PlayerAuto[i][v_zc];
    PlayerAuto[i][n_aa] = PlayerAuto[i][v_ac];


    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod0",i);
    PlayerAuto[i][vmod0] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod1",i);
    PlayerAuto[i][vmod1] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod2",i);
    PlayerAuto[i][vmod2] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod3",i);
    PlayerAuto[i][vmod3] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod4",i);
    PlayerAuto[i][vmod4] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod5",i);
    PlayerAuto[i][vmod5] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod6",i);
    PlayerAuto[i][vmod6] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod7",i);
    PlayerAuto[i][vmod7] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod8",i);
    PlayerAuto[i][vmod8] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod9",i);
    PlayerAuto[i][vmod9] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod10",i);
    PlayerAuto[i][vmod10] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod11",i);
    PlayerAuto[i][vmod11] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod12",i);
    PlayerAuto[i][vmod12] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/mod13",i);
    PlayerAuto[i][vmod13] = djInt(F_DATEI,tform,false);


    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/farbe1",i);
    PlayerAuto[i][vfarbe1] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/farbe2",i);
    PlayerAuto[i][vfarbe2] = djInt(F_DATEI,tform,false);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/paintjob",i);
    PlayerAuto[i][paintjob] = djInt(F_DATEI,tform,false);


    PlayerAuto[i][id_x] = CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][v_xc],PlayerAuto[i][v_yc],PlayerAuto[i][v_zc],PlayerAuto[i][v_ac],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],-1);
    FahrzeugTunen(PlayerAuto[i][id_x]);
    format(tform,sizeof tform,"auto_%d/key",i);
    strmid(PlayerAuto[i][vkey],dj(F_DATEI,tform,false),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    printf("Fahrzeug : %d geladen und gefunden. [BESITZER : %s]",i,dj(F_DATEI,tform,false));
    }
    }
    return 1;
    }