HoL 0.4 Frage !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe User,


    ist es möglich das Lebenssystem im Godfatermod (HoL 0.4) abzustellen ?


    Rein technisch gesehen, ist es richtig das man mit der Zeit Leben verliert, nur möchte ich dies erst einmal deaktivieren nicht rausnehmen.


    Hat dazu jemand eine Idee ?


    Ich bedanke mich für die Hilfe.

  • Ah...xD
    Mein Fehler, tut mir Leid, ich meinte selbstverständlich LoH 0.4

  • Schlimm wie leute ironie nicht verstehen (wollen).


    Sowas erklärt sich von selbst auserdem gibt eine Funktion in PAWN die mit STG+F zu FINDEN ist.


    Vielleicht heißt der timer irgendwas mit Health etc...

  • Könnte es nicht eventuell einer dieser sein ?


  • PHP
    new Float:health;
    					    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    					    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    					    GetPlayerHealth(targetid, health);
    					    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~%s(ID:%d)~n~~y~Leben:%.1f",name,targetid,health);
    					    GameTextForPlayer(i, string, 2500, 3);


    Nehmen wir diesen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay, hier habe ich den Teil, und was genau muss ich darin nun ändern damit ich kein Leben auf Zeit mehr verliere ?





    //Edit


    Folgendes auskommentiert....


    PHP
    new Float:health;
    		    GetPlayerHealth(j, health);
    			//SetPlayerHealth(j, health - 1.0);
    			if(STDPlayer[j]==1)


    Ich teste es mal, denn ein - ist oft Negativ, folglich sollte es so funktionieren.

  • Okay, hier habe ich den Teil, und was genau muss ich darin nun ändern damit ich kein Leben auf Zeit mehr verliere ?



    so. copy & paste sollte gehen ;D

  • Jo, aber funktioniert, denn es ist ja im normalem leben auch nicht üblich das man wenn man durch die Strasse läuft auf einmal Stirbt xD


    Jo, vielen Dank an alle die mir Helfen konnten und die die jetzt zu spät posten .


    Ich habe später noch ein Paar Fragen, aber dazu werde ich einen gesonderten Thread erstellen, da dies hier nicht hineinpassen würde.


    Super Board, super Community, das bei einem so Kompliziertem Script, man siehe es gibt doch noch Menschen mit Verstand, die Hilfsbereit sind ;)