Hallo,
//----------------------------[SetAllSkin]-------------------------------------- 
   if(strcmp(cmd, "/setallskin", true) == 0) 
   { 
      if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338) 
      { 
         //new tmp[256]; 
         new skin = strval(tmp); 
         if(!strlen(tmp)) 
         { 
            SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /setallskin [Skin-ID]"); 
         } 
         for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) 
         { 
            if(IsPlayerConnected(i)) 
            { 
               PlayerInfo[i][pModel] = skin; 
               SetPlayerSkin(i, skin); 
            } 
         } 
         SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "Ein Admin hat die Skins von jedem Spieler gewechselt."); 
     } 
     else 
     { 
        SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt diesen Command zu benutzen (R1338 +)"); 
     } 
     return 1; 
}
funktioniert nicht so ganz.
Zwar wird - wenn man den Befehl eingegeben hat - die Nachricht ausgegeben, dass alle Skins nun verändert worden seien, jedoch wird dieser immer mit dem gleichen Skin (CJ) verändert, obwohl man z.B. eine andere Skin-ID eingegeben hat (egal welche man eingibt, jeder bekommt immer CJ-Skin -.-).
Wo liegt der Fehler?
Über Antworten freue ich mich jetzt schon  
 
		 
		
		
	 
			
									
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