Scripting für 1malige Aufgaben

  • Hey.
    Da ich jetzt schon fast zum 3. mal den Satz höre bw. lese, dass ich aus meiner scripterfahrung etwas machen soll, dachte ich mir "warum nicht?".
    Aber da ich PayPal nicht benutze und auch keine kreditkarte habe, kann ich weder bezahlen noch bezahlungen annehmen, so kam mir die Idee, gegen Donator-Accounts zu scripten.
    Tja, ich kann eben nicht für Donator's zahlen, und kann auch nicht für Scripts bezahlt werden.
    Aber dagegen, kann man einem anderen Benutzer Donator-Accounts kaufen.
    Deswegen, biete ich 1malige Scriptaufgaben (damit meine ich, dass ich nicht für immer Scripter werde, sondern nur bestimmte kleine Sachen wie Includes oder FilterScrits mache) gegen Donator-Accounts bzw. Premium-Accounts.
    Also, es wird so funktionieren:
    • Ihr gebt mir eine Aufgabe, und sagt, welchen Premium-Account ihr dafür kaufen würdet (1 Monat, 6 Monate, 12 Monate)
    • Wenn ich die Aufgabe annehme (was höchstwahrscheinlich passiert), scripte ich für euch das was ihr wollt.
    • Nachdem ich fertig bin, melde ich mich und schicke euch Screens vom Script, damit ihr sichergehen könnt, das ich nicht betrüge.
    • Ihr kauft ein Premium-Account für meinen Namen
    • Nachdem ich die Meldung bekommen habe, das ich ein Premium-Account bekommen hab', schicke ich euch das script.


    Wie ihr sieht, sollte es hiermit keine Probleme zwischen mir und dem Auftraggeber geben, da ich die Screens vom Script schicke und somit auch beweise das ich nicht betrüge und das Script vollständig fertig ist.


    Wichtig: Die Scripts suche ich nicht vom Internet und gebe es euch, das wäre in meinen augen auch betrug. Ich scripte sie selbst, und wenn ich nichts besseres zu tun hab', baue ich vielleicht sogar auch andere nützliche Funktionen ein, wenns euch OK ist natürlich.


    Referenzen
    Damit ihr auch seht, das ich kein schwindler bin, könnt ihr [hier] unter "Über Mich" alle meine Werke ansehen.
    Aber hier schreibe ich meine 4 benennenswertesten Includes bzw Scripts:
    1.:
    Easy-Map-Including: Ich denke mal, das ist das benennenswerteste Script von allen. Es erlaubt euch, nur mit einer Funktion, einen unkonvertierten .map datei zu laden.
    2.: sprite_v4: Auch wenn es kleine Bugs hat, und manche funktionen sinnfrei und nutzlos sind, denke ich trotzdem dass es benennenswert ist. Es besitzt mehrere Funktionen, um dem Scripter schreibarbeit zu saren und das scripten zu erleichtern.
    3.: Ultimate Gate Include: Ein Include, was ich fortsetzen wollte aber dann wegen Easy-Map-Including fallengelassen hab'. Es ermöglicht automatisch öffnende gates zu erstellen per einer Funktion namens "CreateGate".
    4.: foXban v2: Ein Include mit den Funktionen "TBan" und "TUnBan". Ein Timeban System der ohne Timer und ohne so großen aufwand funktioniert.
    5.: foXmoney: Auch wenn es nicht so benennenswert und auch nicht etwas besonderes ist, wollte ich es hier hinschreiben. Ein Anti-Money-Hack, was Geld zu cheaten unmöglich machen, und das sage ich nicht nur einfach so: Ich habe alle, einfach ALLE geldcheat methoden getestet, und jedesmal wurde mir das gecheatete Geld weggenommen.


    Ich würde gerne noch etwas sagen, was mir so am herzen liegt.
    Ich kann verstehen, dass ihr für das Script bezahlt, trotzdem, würde es mir nicht gefallen wie den letzten dreck behandelt zu werden.
    Nachdem ihr mir den auftrag gegeben habt, bzw. auch gesagt habt was da so drin sein sollen, würde es mich sehr freuen, wenn ihr in der letzten minute eure meinung nicht ändern würdet.
    Und es würde mich sehr freuen, wenn ihr nicht dauernd fragen würdet "wann ist es fertig?" "wann bekomme ich es?" oder so.
    Es kann auch länger als nur 30 Minuten dauern, da ich sozusagen ein "perfektionist" bin, versuche ich alles so perfekt und bugfrei wie möglich zu machen.
    Ausserdem, nehme ich GangWar-System-Aufträge nicht an. Ich kann es zwar, aber ich hasse es, deswegen nehme ich sie leider auch nicht an.


    Ihr könnt von mir FilterScripts, Includes, KLEINE GameModes, sowohl auch Bugfixing, Errorbehebung, Warning fixerei, oder auch Sachen die man in die GameMode integrieren / scripten muss.


    So, vielen dank schonmal, allein deswegen das ihr gelesen habt.
    Liebe Grüße.

    FoxHound -|- PSPgamer_10 -|- Ogopogo -|- Gökhan Akin

  • Ich wollte ein Autohaus FilterScript von ihn für ganze 6 Monate Donator und das kamm raus:


    -Als ich Probleme hatte, bekamm ich nur antworten wie, bei mir gings, komm selber klar.


    Er meint das würde an anderen FS liegen das das Autohaus nicht geht .. ging trozdem nicht. Und stattdessen das er so
    erlich ist und mir hilft, werde ich beleidigt und Ignoriert!!


    Sorry :thumbdown:

  • Was? Du wolltest dein Autohaus FS, du hast es bekommen und ich mein Dnator.
    Danach sagtest du, es geht bei dir nicht, ich kam auf dein Server und hab es mir angeguckt.
    Ich wollte dir per TeamViewer helfen, per Hamachi (was du ja sofort aufgegeben hast), per PN, danach wolltest du sehen ob es auf meinem Server geht, ich wollte es dir zeigen, du sagst "ich komme"; ich komme aufn Server und du bist nicht da, ich warte 30 minuten lang.
    Ich sage dir ob du kommen willst, du sagst "ja ok jetzt komme ich" und ich warte nochmal 30 minuten wieder nichts.
    Und wenn ich dir sage, das ich schon stundenlang warte, kommt so eine Antwort:

    Zitat

    Ich habe dich dafür bezahlt! -
    Das ist ja wohl Selbstverständlich! -
    Dein FS geht nicht bei mir und bassta! -
    Deine Kritik kannst du dir in denn A**** stecken. -
    Negativ ...


    Aber ich habe dich nie beleidigt, ich war immer nett zu dir, das kann ich auch allen Zeigen indem ich den ganzen PN Verlauf hier poste -.-
    Ich habe dir geholfen obwohl ich das was ich wollte bekommen habe, ein anderer würde aber sagen "ich hab mein job getan, jetzt bist du auf dich gestellt". Aber ich hatte immer geduld mit dir, habe dich nie beleidigt.
    Lügner. Mehr kann ich nicht sagen.

  • Ist mir egal was du meinst, oder wie du mich jetz versuchst dazustellen.
    Wenn ich dir denn Auftrage gegen Geld gebe, finde ich, habe ich das Recht das es auch Funktioniert,
    Und das hat es nicht. Also bekommst du jetz eine NEGATIVE Kritik von mir, akzeptiere das doch einfach X(


    :thumbdown:

  • Ich akzeptiere es ja, aber es kotzt mich an dasss du mich stundenlang warten lässt, mir übel nachredest, rumlügst über mich, mich beleidigst und dann auch noch schlechte kritik gibst, nur weil du so doof bist dass du nichtmal ein FS einbinden kannst.
    Ich habe es selbst getestet, ich habe alle FS bei dir im Server deaktiviert und nur das Autohaus aktiviert, so funktioniert es, aber der Herr wollte ja nicht auf den Server kommen um es zu sehen, für Beleidigungen hat er aber sehr viel Zeit!

  • Ich denke eher das du meinst in schlecht zu machen. FoxHound hat ihr einen guten Ruf und du denkst das er dann sowas machen würde...??

  • Du hast zu mir gesagt, Ich habe auch noch n Reallife was ich bei dir mitleerweile STARK bezweifel da du mich """""STUNDEN_LANG""""" auf dem Server hängen lässt. Ich war 2 mal drauf, und das habe ich dir auch gesagt, nur in diesem Moment warst du selber nicht da!
    Und ich möchte seinen Ruf nicht schlecht machen. Ich bin nur halt nicht so das ich wenn ich seine Arbeit nicht ausreichend finde, schreibe sie wäre gut


    -.-

  • WAS?!
    Ich kam auf den Server, habe die ganze Zeit gewartet, habe dir sogar in der Zeit PN's geschrieben dass du endlich auf den Server kommen sollst!
    -.- Ach vergiss es, mit lügnern wie dir kann man sich nicht anlegen, du bist halt nur ein kleines unreifes kind, der nichts besseres zu tun hat als vor dem PC zu sitzen, überall den Boss zu spielen und dann über leute rumzulügen...
    Geh erwachsen werden.

  • Man kann jetzt auch den Spam unterlasse... Klärt das VIA PN.


    Ich habe jetzt mal einen Auftrag abgeben dann schreibe ich mein Feedback was ich denke ich POSITIV ausfallen wird.


    MFG.

  • Das ist keine Beleidigung, ich schreibe nur die Wahrheit.
    Beleidigung ist das was du mir in deinen Privaten Nachrichten die ganze Zeit geschrieben hast.
    Wie gesagt, geh bzw. versuch erstmal erwachsen zu werden.
    Achja zwischenbei kannst du auch lernen wie man FilterScripts einbindet und benutzt ;D
    Ich schreib hier jetzt nichts mehr, ausser den Auftraggebern.


    €dit://
    So ich habe magnussofts script nun auch fertig, ich scripte ab jetzt keinem mehr etwas, also einfach so scripten wie es früher auch war und releasen.
    Also bitte fragt mich nicht mehr ob das angebot (bzw. das mit scripten für donator) noch steht, da ihr so oder so die antwort "nein" bekommen werdet.


    Danke noch für die angebote ^^ Peace.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • schon bemerkt ?


    Selber schon bemerkt das das mit SAMP ein zusammenhang hat und ich scripten für SA-MP angeboten hab'? also hat es mit SAMP zusammenhang.


    Ausserdem gab es den Bereich nicht als ich den Thread erstellt hab, selbst wenn es nicht mit SAMP zu tun hätte müsste ich es wieder hier erstellen.
    Also informier dich erstmal bevor du ein auf klug machst und Bereich-URL's postest. ;)