Duty Befehl Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, Ich habe ein Problem und zwa ich habe ein duty / Onduty befehl gemacht.
    Alles Funktioniert auser eins, Wenn ich den befehl eingebe steht unten immer


    Sie sind in keiner Staatsfraktion.
    Sie sind nicht am Spind.
    Hier der befehl.




    if(strcmp(cmdtext,"/OnDuty",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,254.6130,79.1914,1003.6406))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"Polizist %s ist jetzt inDuty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(HELL_BLAU,string);
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Spind.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/Duty",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,254.6130,79.1914,1003.6406))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"Polizist %s ist jetzt nicht mehr im einsatz.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(HELL_BLAU,string);
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Staatsfraktion.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am Spind.");
    return 1;
    }



    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Euer Hunter8811.

    2 Mal editiert, zuletzt von hunter8811 ()

  • Mach mal mehrere Zeilen in den Code, dass man auch drübersehen kann. So kann man ja nicht wissen was wann gemacht wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger