Cop Car's nur für Cops

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho..
    Ich wollte gerade meine Copcars für die Cops zuweisen mit gTeam..komme aber da drauf nich klar...gTeam habe ich schon funtzt auch 100%ig.. Aber hab halt Prob nen Car dafür zu machen^^...
    Kann mir vll. jmd. nen beispiel machen?


    Dann habe ich noch ein Problemm. Ich habe Wanteds in mein Script eingebaut also wenn jmd. einen Spieler killt bekommt er ein Wanted aber die Cops bekommen auch ein kann man das iwie verhindern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Ich bevorzuge Stock, denen musst du das CopCar dann nur noch zuteilen, Fahrzeugids sind besser als die Stressige AddStaticVehicleEx Sache



    stock IsACopCar(carid)
    {
    new Operative[] = { 523, 520, 425, 470, 497,427, 490, 528, 596, 597, 598, 599, 601 };
    for(new i = 0; i < sizeof(Operative); i++)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == Operative[i]) return 1;
    }
    return 0;
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Und wo soll/darf ich das ganze hin tuhn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Okay daa dann die CopcarID's dankeschön^^


    //EDIT: Okay es leuft aber ich kann als nicht Cops die autos trozdem noch nutzen muss ich nie iwie das gTeam einbinden das es weis du bust bsw. Busfahrer und Du Cop?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti! ()

  • Okay es leuft aber ich kann als nicht Cops die autos trozdem
    noch nutzen muss ich nie iwie das gTeam einbinden das es weis du bust
    bsw. Busfahrer und Du Cop?


    ja doch hatte ich drinnen^^.....Hab aber noch gecheckt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)