Hallo,
ich habe vor einigen Minuten einer meiner Dialoge erweitert (vorher war der case 2 zwar vorhanden, aber noch mit einem return 1; versehen), und seitdem reagiert der Dialog auf keine meiner Antwortmöglichkeiten mehr. Es ist zur Info ein DIALOG_STYLE_LIST mit drei Auswahlmöglichkeiten und folgendem Code. Nachdem ich die Änderung rückgängig gemacht habe, gab es noch das gleiche Problem. Andere Dialoge funktionieren, also liegt es wohl am Code.
	if(dialogid == changefrak && response)
	{
		new home[20];
		GetPVarString(playerid,"heimat",home,20);
		IsATC[playerid] = false;
		atcbelegt[ATCPos[playerid]] = false;
		ATCPos[playerid] = -1;
		switch(listitem)
		{
			case 0:
			{
				if(!strcmp(home,"ls"))
				{
				   	SetPlayerPos(playerid,1887.5907,-2393.4739,13.5391);
				   	SetPlayerFacingAngle(playerid,281.8907);
		  			SetPlayerSkin(playerid, 61);
				}
				else if(!strcmp(home,"lv"))
				{
		  			SetPlayerPos(playerid,1595.2727,1448.6219,10.8282);
					SetPlayerFacingAngle(playerid,86.6821);
					SetPlayerSkin(playerid, 61);
				}
				else if(!strcmp(home,"sf"))
				{
					SetPlayerPos(playerid,-1264.0547,23.0747,14.1484);
					SetPlayerFacingAngle(playerid,133.7686);
		   			SetPlayerSkin(playerid, 61);
				}
			}
			case 1:
			{
				if(!strcmp(home,"ls"))
				{
				   	SetPlayerPos(playerid,2019.4186,-2443.2949,13.5469);
				   	SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9982);
		  			SetPlayerSkin(playerid, 16);
				}
				else if(!strcmp(home,"lv"))
				{
		  			SetPlayerPos(playerid,1318.7860,1256.9487,10.8203);
					SetPlayerFacingAngle(playerid,0.8514);
		   			SetPlayerSkin(playerid, 16);
				}
				else if(!strcmp(home,"sf"))
				{
					SetPlayerPos(playerid,-1225.8724,49.1484,14.1346);
					SetPlayerFacingAngle(playerid,226.0345);
		   			SetPlayerSkin(playerid, 16);
				}
			}
			case 2:
			{
				ShowPlayerDialog(playerid, atcpos, DIALOG_STYLE_LIST, "Position auswählen.", "Tower\r\nDelivery","Auswählen","Abbrechen");
				printf("%s: ATC selected.", playerid); // War zur Überprüfung ob der Case ausgelöst wird. Wird er nicht, die anderen aber auch nicht.
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIMEGREEN, "ATC selected."); // Ebenfalls Überprüfung
			}
		}
		return 1;
	}
Ich hoffe ihr könnt den Fehler finden.
mit freundlichen Grüßen
Padarom
edit: Gerade geschaut ob die nachfolgenden Dialoge gehen. Tun sie leider nicht... Müsste also an dem Code hier liegen.