Dynamisch Biz System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Jamal


    Deinen Beiträgen zufolge glaube ich nicht das du das kannst :D


    z.B. >>HIER<<


    //edit: Nein mein Ziel ist es nicht Beiträge zu pushen! Sonst wäre ich nicht seit 10.Juli.2010 Registriert,jeden Tag aktive und hätte nur so wenige Beiträge. Und mit dem Beitrag von Jamal gibt er etwas vor was er nicht einhalten kann. Also verstehe ich nicht warum man meinen Beitrag als Push bezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von BigYoda ()

  • Nein Kann ich nicht ich suche hir nur die sachen die der admin braucht :D

  • Naja :) wenn du meine hilfe nicht animmst kein problem.. meinen beiträgen zufolge^^ ehm manches kann ich und manches nicht.. naja wayne

  • Naja :) wenn du meine hilfe nicht animmst kein problem.. meinen beiträgen zufolge^^ ehm manches kann ich und manches nicht.. naja wayne

    Wir Brauchen Bisschen Hilfe da der com Leiter Mom Viel zu tuen hatt deswegen suche ich die sachen hir die wiklich dringen gebraucht werden aber er müss erstma noch ein paar andere sachen scripten