morgen ich habe eine frage wie kann ich meine musik online machen und dan per link in mein script einfürgen also zb wie den hier
Audio_PlayStreamed(playerid,"http://streamserver03.de:13000/listen.pls");
morgen ich habe eine frage wie kann ich meine musik online machen und dan per link in mein script einfürgen also zb wie den hier
Audio_PlayStreamed(playerid,"http://streamserver03.de:13000/listen.pls");
Dazu musst du dein Client modifizieren.
Nicht zu empfehlen.
ne man brauch eigendlich nur die lings in dialog zu ändern nur dazu will ich ja wissen wo ich so ein server herbekomme der musik hostet dazu muss man nix modefiziren
da um das geht es
if(dialogid == DIALOG_RADIO)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hörst nun Radio WDR4 | Radio ausmachen: /radioaus");
Audio_PlayStreamed(playerid,"http://streamserver03.de:13000/listen.pls");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hörst nun GB FM! | Radio ausmachen: /radioaus");
Audio_PlayStreamed(playerid,"http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hörst nun 1LIVE! | Radio ausmachen: /radioaus");
Audio_PlayStreamed(playerid,"http://blackbeats.fm/listen.m3u");//das kann man ändern dan leuft auch andere musik
return 1;
}
return 1;
}
ich habe so was ähnliches in mein script drin, ist aber auch schwer^^
Die angegebenen Links sind radio streams.
Wenn du deine eigene Musik, also die die du auf deiner Festplatte hast abspielen willst, musst du dafür ein eigenes audio pack im server ordner erstellen und deine Musik da rein Kopieren. Dann kannst du sie über eine andere funktion abspielen.
Schau im englischen Forum nach, in dem Topic vom audio plugin ist eine anleitung dafür.
Und pass auf das du dich nicht strafbar machst
//edit @ UnPacheDx
Nur weil es 20 nach 4 ist heisst das nich das du hier rum spammen darfst. Entweder du schreibst nachrichten die helfen oder du lässt die Finger still.
laber mich nicht voll maddin.
b2t:
so siehts bei mir aus
if(dialogid == DIALOG_AUDIO_CLIENT_02)
{
if(!response) return 1;
if(listitem == 0)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1377200", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'Technobase FM'.");
audio_stream_id[playerid] = 1;
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1365546", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'Schlagerhoelle'.");
audio_stream_id[playerid] = 2;
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1266310", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'Ballermanradio'.");
audio_stream_id[playerid] = 3;
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1177953", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'Vocal Trans'.");
audio_stream_id[playerid] = 4;
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1320", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'PulsRadio'.");
audio_stream_id[playerid] = 5;
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1281016", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'Hot 108 Jam'.");
audio_stream_id[playerid] = 6;
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1269742", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'MUSIC.JAM'.");
audio_stream_id[playerid] = 7;
return 1;
}
if(listitem == 7)
{
if(audio_stream_id[playerid] != -1)
{
Audio_Stop(playerid, audio_id[playerid]);
}
audio_id[playerid] = Audio_PlayStreamed(playerid, "http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1377430", false, false, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "AUDIOCLIENT: Du hörst nun: 'HardBase.FM'.");
audio_stream_id[playerid] = 8;
return 1;
}
}
Was heisst hier laber mich nicht voll?
Du Postest hier irgendeine scheisse aus deinem Skript die ihm niemals weiterhelfen wird weil sie nichts mit seinem Problem zutun hat.
Wie wärs ma mit Lesen du held?
muss ich etwa die musik wie bei gta user treckplayer da rain machen oder wie teamwiwer hätte ich da wen nötig das ist neuland für mich
Ich habe ja geschrieben das ich es ÄHNLICH habe.
Ich habe ja geschrieben das ich es ÄHNLICH habe.
Jo, und ich hab gesagt das es niemanden interessiert weils nix mit seiner Frage zutun hat. Lesen hilft
muss ich etwa die musik wie bei gta user treckplayer da rain machen oder wie teamwiwer hätte ich da wen nötig das ist neuland für mich
Wenn die Musik für alle spieler auf deinem Server abgespielt werden soll, musst du die Musik in deinem Server ordner haben damit das audio plugin darauf zugreifen kann.
Du gehst in deinen Server Ordner und dann in den Ordner audiopacks (falls nicht vorhanden einfach erstellen).
Dann gehst du in den ordner default_pack (falls nicht vorhanden einfach erstellen).
Dann kopierst du die Musik die du abspielen willst in diesen Ordner.
Dann gehst du zurück in das Server verzeichniss, und öffnest die audio.ini datei. Die sieht standart so aus:
; audio.ini
;
; Notes:
; ------
; 1. The section names (text enclosed in brackets) correspond to the
; folder names in the audiopacks directory.
; 2. The keys (numbers to the left) are the audio IDs, and the values
; are the file names.
; 3. Remote files must be prefixed with http:// or ftp:// (these do
; not need to be in your audiopacks directory).
; 4. Audio archives are marked by the key "archive" rather than an
; audio ID. The values for these are the archive names. See the
; readme text document in the server package for a list.
[default_pack]
1 = test.mp3
Alles anzeigen
Und dort trägst du dann deine Musik ein im format Key = dateiname (das "1 = test.mp3" kannst du raus löschen)
also zb.
1 = irgendeinlied.mp3
2 = nocheinlied.wav
3 = track453623454325.mp3
usw..
Dann öffnest du dein Skript und schreibst unter OnGameModeInit
Audio_SetPack("default_pack");
Und nun kannst du die Lieder per
Audio_Play(playerid, 1);
Für einen Spieler abspielen. Die 1 ist dabei die Zahl die du in der audio.ini vor die Musik datei geschrieben hast, also würde Audio_Play(playerid, 1); die Musik datei irgendeinlied.mp3 abspielen.
LOL ich werd verückt ich habe es hin bekommen wen man jetzt server joint leuft die musik alter wie geil danke medin dannke
kann closse
//EDIT