Hallo.
Ich verscuche ganze Zeit jetzt, Fraktionscars zuzuteilen.
wie das im Moment aussieht:
ganz oben:
//======== Fraktionscars ======//
forward isaHitman(playerid);
forward isaHitmancar(carid);
new Hitmancars[5];
unter:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
if(isaHitmancar(newcar))
{
if(isaHitman(playerid)) { }
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Hitman!");
}
}
unter:
public OnGameModeInit()
//CARS
//=> SULTAN
Hitmancars[0] = CreateVehicle(560,-2976.8161621094,457.84115600586,4.5690369606018,330,30,30, 600);
Hitmancars[1] = CreateVehicle(560,-2972.0344238281,457.84329223633,4.5690369606018,329.99633789063,30,30, 600);
Hitmancars[2] = CreateVehicle(560,-2967.4760742188,457.84899902344,4.5690369606018,329.99633789063,30,30, 600);
Hitmancars[3] = CreateVehicle(560,-2963.0559082031,457.88259887695,4.5690369606018,329.99633789063,30,30, 600);
Hitmancars[4] = CreateVehicle(560,-2958.8264160156,457.87588500977,4.5690369606018,329.99633789063,30,30, 600);
ganz unten:
public isaHitman(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==8)
{
return 1;
}
else if(leader==8)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public isaHitmancar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Hitmancars); i++)
{
if(carid == Hitmancars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Was das Problem ist:
Wenn man nun in einen Sultan einsteigt (von oben), wird man, egal welche Fraktion, nicht rausgeworfen.
Keine Error's, keine Warning's.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG