Zufällige Spieler ID

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe mit Scripter.


    Mit hilfe der Sufu habe ich nicht das gefunden was ich suche. Falls ihr es findet reicht ein Link aber hier erst mal mein "wunsch".
    Ich möchte das mit hilfe eines befehls eine Random ID (eines Spielers) ausgesucht wird und angezeigt wird.
    Vileicht auch so das er nicht meine eigene anzeigt aber dies nur als extra. Das andere ist mir wichtiger.
    Ich habe noch nie mit Randoms gearbeitet und möchte so mal versuchen wie es funktioniert.
    Wenn es geht wäre es super nett mit einer genaueren beschreibung (muss aber nicht, ich wühl mich da sonst schon selbst durch :D )


    MfG
    Paddy

  • Vielen dank
    hätte nicht gedacht das es so einfach ist. :rolleyes:


    EDIT: Nun jetzt gibt er mir ja nur irgend eine zahl zwischen 0 und 200 aber nicht eine zufällige ID.
    Denn wenn nur 50 spieler da sind kann er mir ja trozdem eine zahl über 50 ausschreiben und das will ich nicht, sondern einfach nur eine der vorhanden ID´s.


    EDIT 2: Kann mir keiner helfen? ;(
    MfG
    Paddy

    2 Mal editiert, zuletzt von [NSK]Paddy ()