Hallo ich suche ein Windows root mit 4 gb der so umgefair 40 Euro kosten sollte am besten Paypal Zahlung, kann mir da jemand eine seite empfehlen ?
Okay es gehen auch V-server also es geht beides natürlich wäre ein root das beste
Also wäre sehr schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast PN!
-
Naja ein link wäre gut und wenn du den link in deiner beschreibung meinst da gibt es nur v-server
-
Von meiner Seite aus, kann ich dir nur http://www.byserv.de empfehlen. Guter Service, Top Preise und die Leistung stimmt.
-
Naja wir gesagt ich brauche ein mit 4 gb mit dem preis Limit was oben steht :):D
-
Ich kann dir Hetzner Online AG nur empfehlen echt klasse
-
Ich kann dir für 15€ Einen Account für ein Jahr auf meinen Windows Root machen hat sehr hoche leistung.
Mit Admin rechten
Grüße,
Beni -
-
Hast PN!
GLAUBE IHM NICHT. Er zockt ab. Er will Daten und bestellt dann nen Woltlab Forum auf deinen Namen. -
GLAUBE IHM NICHT. Er zockt ab. Er will Daten und bestellt dann nen Woltlab Forum auf deinen Namen.´Ja ich hab ihn aus schon abgelehnt
-
-
Ich kann dir für 15€ Einen Account für ein Jahr auf meinen Windows Root machen hat sehr hoche leistung.
Mit Admin rechten
Grüße,
BeniIch habe dir eine PN geschickt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.