Abfragen Fehler

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  • Hey ho...


    habe ein kleines problem mit der abfrage ob das car dem spieler gehöhrt oder nich...


    wenn man sich einloggt wird das Fahrzeug vom spieler geladen... alles ganz ok!
    wenn ich mich in mein auto setze, passiert nichts... auch ok!
    wenn ich mich in ein auto, was ich bei ongamemodeinit hinzugefügt habe setze, werde ich rausgeschmissen... das ist das problem..


    Der Timer:
    public Carchecktimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != car[i])
    {
    for(new v=0; v<sizeof(SpawnedCar); v++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != SpawnedCar[v])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    SendClientMessage(i,0xAA3333AA,"Das ist nicht dein Fahrzeug!");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Scriptcars (unter OnGameModeInit):

    SpawnedCar[0] = AddStaticVehicle(403,3915.8657226563,-1998.6021728516,12.290036201477,0,-1,-1);
    SpawnedCar[1] = AddStaticVehicle(403,3921.2583007813,-1998.5010986328,12.290036201477,0,-1,-1);


    edit: fehler

    MFG.:
    manumeyer


    if (strcmp("/Hatschi", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333,"Gesundheit!");
    return 1;
    }


  • if(GetPlayerVehicleID(i) != SpawnedCar[v] && GetPlayerVehicleID(i) != SpawnedCar[0] && GetPlayerVehicleID(i) != SpawnedCar[1])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    SendClientMessage(i,0xAA3333AA,"Das ist nicht dein Fahrzeug!");
    }


    vll so?


    btw: wieso überprüfst du nicht unter OnPlayerStateChange ob das auto dem spieler gehört, eben wenn der spieler als fahrer einsteigt