SAMP /makeleader Befehl Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey hoffe ihr könnt mir helfen :)
    ich habe ein Problem mit dem /makeleader Befehl.
    Und zwar erhalte ich immer ein Error.
    Diesen: error 029: invalid expression, assumed zero


    Scriptzeile:


    dcmd_makeleader(playerid,params[]){ new pid, frakid; if(sscanf(params,"ud",pid,frakid)) { return SendClientMessage(playerid,gelb,"Verwendung: /makeleader [ID] [FraktionID]"); } if(IstSpielerAdmin(playerid, 5)) { if(pid == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Ungültiger Spieler!"); } if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid) { return SendClientMessage(playerid,rot,"Der angegebene Spieler ist bereits in dieser Fraktion!"); } else { sSpieler[pid][Fraktion] = frakid; SendClientMessage(pid,gelb,"Du wurdest einer Fraktion hinzugefügt!"); SendClientMessage(pid,gelb,"Der Spieler wurde in die Fraktion gesetzt!"); } else { return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Administrator!"); } } return 1;}


    hoffe ihr könnt was damit anfangen :)
    ich bin noch ziemlich neu was Scripten angeht daher liegt es wohl darann das ich den Fehler nicht beheben kann^^

    5 Mal editiert, zuletzt von gtasafan32 ()