PC Liest keine Includes mehr ;-( // Problem mit einen Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay...
    ich weiß davon gibst zwar schon genug Themen aber die helfen nicht alle...
    Den mein PC liest keine Includes mehr seid heute... ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe
    aber ich Scripte normal plötzlich liest der keine Includes mehr-.-
    ich hoffe mir kann da jmd helfen...
    und ich hab da noch ein Problem...
    Undzwar habe ich das Projekt Sunset Script und ja wenn ich Server Starte bekommen ich
    Runtime Error 19.. ka was das is naja ich habs versucht das rauszubekommen und jetz liest mein PC keine .inc datein mehr -.-
    //edit hab noch paar Zeilen eingefügt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ballius ()

  • meinst du nun ein plugin oder ein include weil runtime error 19 ein Plugin Fehler ist

  • also der schreibt:
    RunTime Error 19: "Script (kb jetz alles aufzuschreiben^^)" File Name Invalid or not Found


    //edit Kann mir da den wirklich niemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ballius ()

  • Du hast den Namen des plugins falsch eingetragen oder garnicht oO...
    Und zu deiner Theorie:
    Dein Pc macht nichts ,das ist der Pawno editor ,du hast vlt eine Datei mit deinem Pawnoeditor geöffnet ,aber diese Datei befindet sich nicht im Ornder wo auch dein aktuelles Pawnoeditor ist ,sonder vlt woanders...

  • ne ich hab ja alles drinne^^ und nix gemacht so gescriptet wie sonst immer auch und dann-.-