Script was in LV spielt

  • Hallo wieviel würde es kosten wenn ich das hier in einem Script möchte (Das alles sollte in LV seien..)


    -Login&Register System
    -.ini System (Kein Mysql)
    -Whitelist wo man Manuell die Spieler freischalten kann (per .ini)
    -Stadthalle (Personalausweiß,Jobs,Hartz V,Inoffizielle Gang gründbar (kostet 100.000€(IG Geld))
    -Bank/Automaten
    -Blitzer System (Polizisten&Ordnungsamt können sie aufstellen mit /blitzer [Max. Geschwindigkeit] [Strate (Bis 2.000€])
    -Drogen System (Kanabis,Kokain,Weed,LSD,Ecstasy,Heroin)
    -Hanfplantagen (Kanabis anpflanzbar dann kann man Kanabis umwandeln z.b. so 500 Kanabis = 10 Heroin)
    -Euro Währung (Kein $)
    -100 Wantedpunkte (10 Wantedpunkte = 1 Wanted (1 Stern) 20 Wantedpunkte = 2 Wanted (2 Sterne) usw.)
    -Ressourcen Sparend
    -Uhreläden (Wenn man sich ne Uhr gekauft hat sollte ne Uhr am Arm seien)
    -Handyläden
    -Verträge auswählbar (Base/E-Plus etc.)
    -24/7 / Lotto / Comicladen (Sowas wie Zeitung .. es werden viele Artikel geschrieben und je nach Comic wird ein Random Artikel ausgewählt)
    -Heirat´s System
    -10 Adminränge (10 = Höchste) (Clanmember,Supporter,Moderator,Supermoderator,Administrator,Event Manager,Scripter,Super Administrator,Server Manager,Server Owner)
    -Wetter System (Jede 30te Minute ändert sich das Wetter)
    -Invidueller Payday. (Der payday dauert 180 Minuten aber dafür bekommt man das 3 Fache Geld)
    -Zins System
    -Premium System (Näheres unten)
    -Apartment System (Man kann sich apartment´s kaufen wo sich dann mehrere auf einmal einmieten können..
    -Miet System (ist jedem Klar)
    -Waffenläden
    -Autohäuser (3 in LV eins in SF)
    -Bus Bot´s
    -Als Normaler User nur 1 Auto kaufbar
    -Internet Seiten erstellbar (Man muss sich vorher ein Profi Laptop kaufen)
    -Gangwar System (Einzigartig)
    -Gemappte Sachen (Schönes Mapping/Sauber)


    Premium System:
    -0.9% Zinssatz
    -2 Auto´s mehr kaufen können
    -Extra Premium Chat (so wie IRC blos nur anders gennant)
    -Bekommen extra 40.000€ (wenn sie neu Premium werden)
    -Bekommen bei jeden 100. log in 230.000€
    -Dürfen sich ein Haus nach Wahl aussuchen


    Job´s:
    -Dieb (Lohn: Je Nach Klauart) (Nach einem Klauen muss man 20 Minuten warten)
    -Wachmann (Lohn: Pro Payday 2.500€) (Immer wieder beschützbar)
    -Mechaniker (Lohn: Pro Payday 2.500€) (Immer wieder benutzbar/Keine Wartezeit)
    -Straßen Putzer (Lohn: Pro Payday 2.000€) (Immer wieder benutzbar)
    -Müllmann (Lohn: Pro Payday 2.000€) (3mal benutzbar bis zum Payday nach dem Payday wieder 3mal usw.)
    -Farmer (Lohn: Pro Payday 4.780€) (1mal benutzbar bis zum Payday nach dem payday wieder 1mal benutzbar usw.)
    -Bauarbeiter (Lohn: Pro Payday 4.800€) (1mal benutzbar bis zum payday usw...)


    Fraktionen:
    Polizei von Las Venturas (Memberlimit: 50 Mitglieder)
    Bundeswehr (Memberlimit: 50 Mitglieder)
    Ordnungsamt (Memberlimit: 30 Mitglieder)
    Präsident (Memberlimit: 6 Mitglieder)
    Sanitäter (Memberlimit: 20 Mitglieder)
    Taxifahrer (Memberlimit: 30 Mitglieder)
    Crime Syndicate Mafia (Memberlimit: 35 Mitglieder)
    La Cosa Nostra Mafia (Memberlimit: 35 Mitglieder)
    Lost Angelz MC (Memberlimit: 35 Mitglieder)
    BastardZ (Memberlimit: 35 Mitglieder)


    Jede Fraktion sollte Befehle haben und alle Jobs !
    Es sollte auch der Befehl /stats etc. enthalten haben


    Achtung das alles in einem Selfmade Script kein GF


    wie viel echtes € wäre das wert?

  • Auf jeden Fall viel.
    Müsstest mit mind. 100€ rechnen, wahrscheinlich mehr.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • naja ich könnte es dir ohne geld machen aber dafür verlange ich dabei sein zu dürfen!

  • Einiges würd Ca 150€ schätzten



    //edit Jona Vark du wolltes mir dass sol script per pn verkaufen und jetz willste einen ein ganzes script scripten...?


    ich kenne dich nichtmal fail ? ahja du bist der der das sol skript haben will ich gebe es dir aber nicht :P geliten würde ich mal sagen


    //EDIT

  • SoL Script darf man Sowieso nicht verkaufen da es nichts weiteres ist als ein GF Edit..
    und GF Edit => Verkauf verboten^^

  • Genau!
    Aber einige scheinen dass nicht zu verstehen.


    oh der macht ein auf glug spamt mich mit pn voll kann ich haben zahle auch 10€ komm ey schreib hier mal kein müll soll ich mal alle deine pns hier posten dan sihst
    du aber alt aus !

  • Ich kann dir ein par System Scripten für 20€


    Login/Register (Dini)
    Stadthalle
    Jobs
    Fraktionen
    Premium System
    PayDay
    Admin System
    Dyn Frak Car System
    Dyn Haus System
    Auto Haus
    Bank System

  • B2T, der Preis kommt viel darauf an wie dynamisch es sein soll. dein vorgestelltes Blitzersystem und ein inoffizieles Gangsystem ist dynamisch dafür würde ich alleine schon 30-40€ verlangen. wenn der Rest Static ist würde ich nochmal 100-150€ Verlangen. Da die ganzen Befehle für die Fraktionen zwar alle 08/15 sind, aber gemacht werden müssen. (ISt kein Angebot dass ich es mache, da ich zu wenig Zeit habe. Dass ist nur das was ich nehmen würde.)


    Aber jeder nimmt andere Preise und jeder versteht unter Dynamic was anderes.
    Also du bekommst viel angeboten, von low quality bis high. je nachdem richten sich meist die Preise aus