malzeit suche den command /schild so das ein cop ein schild an arm bekommt kan mir einer den code ebend schreiben
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schreib mir ne PN ich mach dir das !
-
sowas suche ich auch xD weiss nur die object id net
-
schreib mir ne PN ich mach dir das !
Wie oft noch? SCHREIBS HIER ÖFFENTLICH REIN.
Du sollst nichts privat machen. Andere wollen es doch auch. -
Hier:
if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsAFeuer(playerid))
{
PutRiotShieldOnArm(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
}
}und dashier:
PutRiotShieldOnArm(playerid)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
}xSpiderx
-
jo habe es aus sol raus aber dann passirt nix also da kommt nix keine fehler in gm un du bist kein cop geht auch einwandfrei nur das dumme schild kommt nicht wen ich cop bin
-
if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0) { if(IsACop(playerid) || IsAFeuer(playerid)) { PutRiotShieldOnArm(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!"); } }
/edit
Bei mir geht das , hab "/schild" gemacht , musste paar Sekunden warten -
das ist nett das du den befehl postest doch de rgeht bei mir nicht also da kommt kein schild nix passirt
-
Wo hast du den Befehl im Script reingepackt?
Bei mir ist der über "/light" ... -
und wie muss ich das machen wen ich noch mal /schild eingebe das das schild dan weg geht?
-
du hast sol oder ? da geht das bei mir auch ich weiß auch nicht was die da reingebaut haben das es geht die haben auch helm an jeden skin angebass geht bei mir auch nicht keine fehler in script
-
wartet mal kurz !
-
habe ken sol! selfmade
-
naja da siht der befehl auch so aus
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.