Seit gestern stürzt mein alter Pawn Editor immer ab, wenn ich ein script compile.
Deshalb habe ich mir einen neuen geholt.
Bei meinem neuen Pawn Editor kommt die Fehlermeldung fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
Was mache ich falsch..
Hilfe! fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
- highlvlzocker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Seit gestern stürzt mein alter Pawn Editor immer ab, wenn ich ein script compile.
Schwerer Scriptingfehler.Was mache ich falsch..
Neuen Editor runtergeladen, der braucht seinen eigenen include Ordner.
Nimm den alten falls du ihn noch nicht gelöscht hast du versuch den Fehler zu suchen und zu beheben. -
Du musst die a_samp.inc datei im Ordner Pawno/include haben
-
Danke!
Aber jetzt kommt der Error fatal error 100: cannot read from file: "a_players" -
Er braucht alle Standart Includes, sa-mp.com/download
Windows Server runterladen da ist der Editor nochmal drin...Der wird aber auch abstürzen...
-
wie folgt löst du das problem ich gebe dir mal meine ordner struktur:
in deinem server ordner findest du den ordner pawno
dort drinne ist ein unterordner mit include
in dem include ordner is nochmal ein include ordner drinne
und dort muss die a_samp.inc drinne sein
so isses bei mir und es geht
hier noch ein bild guck dir oben die adressleiste an
ich änder sie so das es für dich verständlich ist
in dem ordner befinden sich auch diese dateien hier(unter anderem auch a_players.inc) ich mach wieder screen (2.bild)
-
-
Wenn du mehrere Server drauf hast musst du die jetzigen includes auch in den anderen servern drinne haben dann dauert es zwar lange aber es funkt
-
Auf meinen ersten Post hörst du ja anscheinend nicht, wenn du defyings Post befolgt hast...
-
Ich hab nur einen Server...
@Internetink
Wenn ich den Scriptfehler kenne würde, wäre ich nicht hier.. -
Ich hab nur einen Server...
Hier ;D
wenn du noch was brauchst send ich dir lieber gleich mal mehr -
Jo aber du weißt ja jetzt das es am SCript liegt und nicht am Editor. Oder?
Hast du den alten denn noch? -
siehste hier haste die a_players.inc schon im meinen letzten beitrag ist jetzt auch ein 2. screen wo die standard dinger drinne sind
-
-
Was hast du zuletzt am Script geändert?
-
Danke defying. Neuer error.. jetzt brauche ich "a_vehicles".
@Internetink
Ein paar Zeilen gelöscht.^^ -
Hör auf auf defying zu hören das bringt nichts >_>
Und welche Zeilen? Das was du zuletzt getan hast wird wohl fehler enthalten an den sich der Editor erhängt.
-
Also ich erkläre mal meine Geschichte...
Ich habe das gesamte Admindutysystem rausgelöscht, dann hagelte es nur von Fehlermeldungen beim compilen.
Aber bevor ich das tat hatte ich ein Backup vom Script, von da habe ich dann das Admindutysystem ins andere Script wieder reinkopiert und nun hängt sich der Editor immer auf.. -
Jo haste Fehler eingebaut, lad mal das komplette public hoch das zu zuletzt bearbeitet hast. (auf pastebin.com)
-
hier haste alle includes die standard sind wo die hinkommen weiste ja jetzt