Hilfe! fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
- highlvlzocker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
meinst du nich utils.inc ?
-
downloade dir doch alle .inc datein^^ und wenns immer noch Abstürzt starte Pawno nicht über die .pwn datei sondern über Pawno Selber dann Open und die .pwn datei auswählen^^
-
ja utils
ich starte pawno immer über die exe -
Pastebin Link ist tot, warum kopierst du nicht einfach alle includes aus dem alten in den neuen Editor? Dann musst du die hier nicht einzeln runterladen!
Das macht zwar garkeinen unterschied aber hey, hör halt auf die anderen... o_x -
ich schick dir jetzt den include ordner dessen inhalt den in unterordnner include von pawno kommt
-
-
Zuviel Code, kanns selbst nicht compilen, vom drüberschauen hab ich jetzt nichts gesehen.
Kannst das Script ja hochladen und mir schicken dann kann ich definitiv helfen.Ansonsten musst du mit /* und */ mal die publics komplett rausnehmen und schauen ob er immernoch abstürtzt.
Wenn ja liegt es an einem anderen public... -
rocco95 du hast es immernoch nicht verstanden oder? Es bringt ihm n **** wenn er alle Includes hat weil der Fehler damit nichts zu tun hat. Sobald er seine mehrseitige Include-suche beendet hat, wird er sich beschweren dass es immernoch abkackt.
Wie wärs wenn du nach und nach Zeilen auskommentierst und dann kompilierst? So findest du den Fehler am schnellsten. -
Was sind publics?
-
ja das weiß ich doch nicht
em seh ich aus wie ein scripter ich kann nicht scripten^^
ich kann ihn doch nur die includes geben^^
und bei mir hatte der fatal 100 fehler immer damit was zu tun das die jeweilige inc datei fehlte habe ich die dann eingefügt ging es
-
Was sind publics?
Ich glaube dir fehlt es an Grundwissen Solltest erstmal von 0 an Scripten lernen bevor du dich an einen richtigen GameMode wagst...
-
Ja das tut es^^
Hast ne pn Internetink -
Ja das hat keinen Sinn, lern erstmal die Grundlagen bevor du dich an ein Script mit 83 Tausend Zeilen wagst vondem du wenig bis garnichts verstehst...
Beschäftige dich z.B. mit den Standart GameModes die beim Server Download dabei sind... -
die sollen wo einfach sein oder was dann mach mir doch ein tutorial ich will ja nicht scripten ich will nur ein coolen RL gamemode verwenden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.