TV Daten?
[GELÖST] Firewall Problem, Windows 7!
- SidVicious
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
TeamViewer - Damit können andere auf deinen PC zugreifen (Fernwartung)
-
Ach TeamViewer, klar. Moment, schick sie dir per PN. Hast du iCQ oder so? So könnten wir dabei eben schnell schreiben. Oder besser Skype.
-
TV hat einen integrierten Chat.
Edit:
Portweiterleitungen sind korrekt eingestellt, IP stimmt, alles, wie es sein sollte. Nur die Firewall scheint etwas zu spinnen. Wirklich deaktivieren geht nicht. Er testet jetzt mal einen anderen PC. -
Lifestyler
So, habe nun am Laptop einen SAMP Server an, auf den ich mit dem PC hier auch ohne Problem connecten kann. Ist das jetzt gut? Der Ping ist unter 10, wie wenn ich selbst auf meinen Server connecten würde. Habe die IPv4 IP vom Laptop genommen, um zu connecten. -
Im Router die ports auf den Laptop leiten, dann mit deinem PC auf den samp Server connecten, aber die IP deiner Leitung nehmen (wieistmeineip.de)
-
Achso, na klar. Einen Moment.
Edit: Gut, funktioniert perfekt mit normalem Ping. Was jetzt? Am Router kann es also nicht liegen.
-
Nein, ich bin mir zu 97% sicher, das es an der Firewall auf deinem PC liegt. Zumindest ist der Router als Problem ja eigtl zu 100% ausgeschlossen.
Da stand was von "Firewall für jedes einzelne Netzwerk konfigurieren" oder so was. Mir würde jetzt auf Anhieb nur in den Sinn kommen, alle Netzwerke zu löschen und nur eins wieder einzurichten. Dann SOLLTEST du die Firewall normal konfigurieren können.
Andere User dürfen mich gerne korrigieren!
-
"Die zum Schutz des Computers empfohlenen Einstellungen werden nicht von der Windows-Firewall verwendet."
Das steht da. Wo kann ich denn die Netzwerke neu einrichten?FINAL EPIC EDIT! : Endlich geschafft! Nach verdammt viel Foren Sucherei kam ich irgendwie darauf, mal auf Youtube zu suchen. Frag mich wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin...Naja, bin dann auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=8XTLU5Lv4Hc Jedenfalls hat der Trick des netten Briten geholfen. Programm drüberlaufen lassen, und fertig. Bin grad verwundert, und gleichzeitig überglücklich!
Danke an dieser Stelle allen Leuten, die mir geholfen haben, vor allem Lifestyler! ;D
-
Kein Problem.
Schön das du die Lösung hier postest, vielleicht hilft es später mal noch anderen Leuten.
Dann mal viel Spaß beim zocken.
-