Hallo (wiedermal).
Diesmal ist meine Laune besser den je.
Immerhin wollt ichs gut mit den Ex Kollegen und habe, wie jeder kompetenter User einen Thread im richtigen Bereich, mit der richtigen Überschrift erstellt.
Hierbei geht es um diesen Thread:
[ KRITIK ] Signaturen wurden gesperrt!
Der Thread wurde erstellt, weil mehrere Personen davon betroffen waren und nicht nur einer und wir nicht wussten, wer sie gesperrt hat.
Natürlich keine Begründung erhalten (ihr müsst euch den Screen im Thread anschauen, ist sowieso das beste).
Welchen Inhalt ich in der SIgnatur habe, ist doch mir überlassen, oder? Sofern sie gegen keine Regeln verstoßen, selbstverständlich. Soweit so gut. Sie wurde gesperrt.
Ist der Sinn für Humor bei demjenigen Administrator nicht soweit, oder kommt es ihm zu provokant rüber?
Wenn ja, dann kann er sich um seine Kollegen kümmern (deren Signaturinhalt um keines besser ist für einen Administrator, der die Vorbildfunktion erfüllen sollte).
Selbstverständlich habe ich mich an einen Administrator danach gewendet (NeoPhoenix). Er meinte, ich solle mich an Julian wenden, da er den Thread zugemacht hat. Korrekte Antwort.
Nun, bin ich beim Julian gelandet. Als Administrator sollte er für seine Handlungen eine Begründung geben können.
Stattdessen hat er seine Kompetenz unter Beweis gestellt: http://s7.directupload.net/images/110904/4lzf3rjl.png
Auch nicht schlecht. Nachdem ich mich wieder an Neo gewendet habe, meinte er, ich solle zu Speeder rüberschauen.
Gesagt, getan. Speeder meinte, keine Lust zu haben bzw. keine Zeit und ich soll am besten einen Beschwerdethread erstellen, damit das Teams ich drum kümmern kann.
Ich fordere nach Sanktionen und einer Begründung!
Einige Administatoren meinten nämlich, dass ein Administrator ein Vorbild sein muss.
Wie man sieht, sind alle (Kon-)Administratoren ein reines Vorbild.
Aus diesem Grund hatte ich auch mit dem "Kindergarten" (im Bezug auf Signatur) angefangen, da für mich gewisse Administratoren ein Vorbild waren.
MFG Kones
//edit
Wenn dieser Thread geschlossen wird, weis ich nicht, was ich tun soll.
Letzendlich will ich ein Vorbilduser sein (Die Admins sind meine Vorbilder).
Ein Schuss in die eigene Hose wärs ja, wenn ihr den Thread schließt, zumal Speeder selber meinte, ich eines erstellen soll.