Was bedeutet dieser Fehler?

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  • Dieser Fehler heißt einfach:
    Es muss ein konstanter Ausdruck vorliegen.
    Beispiel:
    Der Fehler tritt auf, wenn:
    new blubb = 0;// Du hast eine nicht-konstante Variable "blubb"
    //Dann folgt i-wo mal:
    switch(iwas)
    {
    case blubb:return 1; // Dies ist also ein nicht-konstanter Ausdruck, das darf in einer switch-Case Kombi nicht vorliegen
    case 1: return 1;
    }
    Also müsste es z.B. so aussehen:
    #define blubb 0// Du hast ein konstantes Define "blubb"
    //Dann folgt i-wo mal:
    switch(iwas)
    {
    case blubb:return 1; // Dies ist also ein konstanter Ausdruck, das darf in einer switch-Case Kombi vorliegen, da man ein #define nicht ändern kann
    case 1: return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(Gas[idcar] <= 99)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Re-Fahrzeug wird betankt, bitte warten.",2000,3);
    SetTimer("Fillup",ReFuelWait,0);
    ReFueling[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist voll.",2000,3);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Du bist an keiner Tankstelle.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFuel] > 0)
    {
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 81)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Du hast dein Fahrzeug mit einem Benzinkanister betankt.");
    Gas[gLastCar[playerid]] += 20;
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dein Fahrzeug hat bereits genug Benzin um loszufahren !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dein Benzinkanister ist leer !");
    }
    }
    return 1;
    }