Hilfe beim Scripten [Straßenfeger Job]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfische.
    Ich habe auch mal wieder eine kleine Frage und zwar habe ich das Müllwagen System von AlxeandA umgeschrieben so das es ein Straßenfeger- job ist.. alles klappt wunderbar nur gibts da ein paar Kleinigkeiten wo ich noch nicht weiß wie ich die scripten soll und zwar:

-Wenn man im Straßenfeger- Wagen einsteigt kann man den Motor an machen und direkt los fahren ohne die missi zu starten ich möchte aber das der Motor nich angeht sondern erst angeht wenn man die Mission gestartet hat bzw erst dann los fahren kann.

- Dann bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube das wenn man mit der Missi fertig die Fahrzeuge nicht respawnt das muss ich auch noch i-wie hin bekommen.

Es wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet :)