Kordinaten für meine geänderte Bank ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,

ich wollte mal fragen wie ich das machen muss wenn ich meine Bank umplazieren will.

ich bin dahingegangen wo ich sie haben will habe da /save gemacht. Aber jetzt will ich mit der Kordinate was ich gemacht habe (mit /save)

Dies hier umändern: if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,23,1472.3442,-1264.6124,14.5625,90.9706,0,0,0,0,0,0)) (is schon die richtige Kordinate drinn)

Aber wenn ich die drinn habe zeigt er mirn error an warum ?

C:\Users\Home II\Desktop\NGR\NGR\gamemodes\NGR.pwn(25791) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Home II\Desktop\NGR\NGR\gamemodes\NGR.pwn(25791) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

7 Warnings.

Dies sind die Warnings

MfG. GT_Killa/Tobias

• Schau dir in der Wiki Mal IsPlayerInRangeOfPoint an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint

Hat als Parameter (parameter werden durch komma getrennt)
    (playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z)
    Du hast bei dir aber 12 Parameter statt 5...
    Schau dir jetzt mal aus der Wiki an welche Zahlen du aus der AddPlayerClass Zeile brauchst:

Also einfach die Richtigen Parameter kopieren und den rest löschen ;)

• da is nichtmal makirt welche man brauch wie soll ich das wissen ?

• noch ne frage ich will jetzt 3DTextLabel für ihnen machen habe das innen gesaved (/save) außen gehts aber in dem interrior nicht warum ?