Skins werden falsch eingelesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe wieder ein kleines Problem mit meinem Script: Die Skins werden falsch eingelesen. Statt des gewünschten Skins wird irgendein anderer angezeigt.

    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 5, 1, 0, 0, 0, 0); //Der hier geht ohne Probleme
    AddPlayerClass(267,2031.6104,1915.6582,12.3359,269.5394,29,500,27,500,31,500); ////Ab dem tritt das Problem auf


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, classid); //380
    gPlayerClass[playerid] = classid;


    switch (classid) {


    case 0:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 3000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }
    case 1:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin Silent", 3000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
    }
    }


    return 1;
    }


    Ist doch alles richtig oder?

  • ich hab das ganze so gemacht :



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //SELCETION_POS
    SetPlayerPos(playerid,-201.2101,1372.6675,67.0043);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-204.4402,1379.4004,67.8474);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-201.2101,1372.6675,67.0043);


    //PLAYER_GAME_TEXT
    if(!classid)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.0096);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Medic",1000,5);
    }
    else if(classid == 1)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.0096);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Police",1000,5);
    }
    else if(classid == 2)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.0096);
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~~h~Tourist",1000,5);
    }
    else if(classid == 3)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.0096);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Mad Man",1000,5);
    }
    else if(classid == 4)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.0096);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Villager",1000,5);
    }


    also auch das classid nich nochmal definieren hab ich weggelassen

    Moep Moep