Objektstreamer...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo LEutz!

Ich bräuchte für mein Selfmade Scrip einen Objektstreamer.... am besten den von Breatfish...

Währ nett wenn mir wer nen Link+Tutorial zu einem Objektstreamer geben würde.

Mfg.: Lukas

//edit: Sorry hab gerade eine neue Tastatur bekommen... Die ist komisch ^^

Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

• Ich versteh deine Sprache nicht.

Schreib ordentlicher damit ich dir helfen kann.

• Hast du die SuFu benutzt ? Nein dann benutz die dann findest du den Streamer schneller als das du wartest bis dir einer einen Link schickt!

• @Internetlink: Mein PC liest diesen Streamer nich da kommt dann´n error: Cannot READ FROM FILE "CreateDynamicObject".

Sorry aber villeicht kennst du ja das problem?

#blackisthenewwhite

• @InternetInk

/sign

Nimm doch Internetinks also den Link was er reingetan hat

• 1. Alles Downgeloadet.
    2.Die .dll und .so datei in den Ordner gepackt.
    3. DIe .ini datei in den richtigen ordner gepackt.
    4. die map Konvertiert und eingefügt.
    Convertiert:

C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6939) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6947) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6948) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6949) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6957) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6958) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6967) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6968) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6976) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(6982) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(11113) : error 017: undefined symbol "TogglePlayerDynamicCP"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21965) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21966) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21967) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21968) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21969) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21970) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21971) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21972) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21973) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Lukas\Desktop\larp.pwn(21974) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

26 Errors.

//edit: Pls hilf mir ;)

#blackisthenewwhite

Einmal editiert, zuletzt von Ösi_Bua ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen