Hi Ich suche das Script LoH 1.0 und GDT wer die beiden hat oder eins davon bitte schicken
Ich kann leider nichts als Gegenleistung anbieten. Jetzt denkt ihr bestimmt omg wieder ein LoH server ! Nein ich möchte bisschen dran weiter arbeiten
Hi Ich suche das Script LoH 1.0 und GDT wer die beiden hat oder eins davon bitte schicken
Ich kann leider nichts als Gegenleistung anbieten. Jetzt denkt ihr bestimmt omg wieder ein LoH server ! Nein ich möchte bisschen dran weiter arbeiten
das Script wird dir wohl keiner geben... das brauchst du auch gar nicht!
Geh auf Pawno -> File -> Open -> Scripte dein eigenes!
Solche Post's brauch ich hier nicht
Ich suche ein Script da brauchste nicht zu schreiben mach dir ein eigenes!
ist swar spamm weil es nicht hilft und zum tema passt aber ich stimme auch zu loH ist der größte scheiß jetzt weiß ich auch warum es ein huhn gibt was an loh fabi gerichtet ist
dann eben anders: Dir wird es wohl niemand geben, weil jeder so geizig ist und eine gegenleistung will. Da du aber keine gegenleistung bieten kannst, wirst du es wohl nicht bekommen!
..Besser?
Ich weiß das es der größte Schei* ist. Deshalb will ich es auch Editieren lest ihr meinen Post nicht?
von welcher versoin redest du ich kann dir eine geben die ist so ein halben jahr alt
von welcher versoin redest du ich kann dir eine geben die ist so ein halben jahr alt
Release sie
Suche GDT die Version in LV weiß ich jetzt nicht welche Version genau die ist aber schick mal ich schau es mir an
wieso sollte ich sie releasen ??
Releasie sie nicht gib mir das Script per PN bitte.
und was habe ich davon wenn ich dir ein Script von mir gebe wo ich selbst mit gescriptet habe?
ps: war scripter bei GDT
Du hast doch selber geschrieben ich kann dir eine geben. Und auserdem ist es GF da kannste nix verlangen von daher kannst du es mir schenken!
script haste per pn bekommen
Wie ich sowas hasse. Neue Leute die warscheinlich selber LoH benutzen mit solchen Posts!
Er hat nur gefragt und du weisst doch nicht wofür er das braucht!! Wer weiss, vll. will er damit das Scripten erlernen
oder neue Funktionen suchen -.-
B2T:
Wird dir wohl leider keiner geben. Soweit ich weiss ist der server doch auch Online O.o
Könnte ich es auch vllt bekommen?
Wie ich sowas hasse. Neue Leute die warscheinlich selber LoH benutzen mit solchen Posts!
Er hat nur gefragt und du weisst doch nicht wofür er das braucht!! Wer weiss, vll. will er damit das Scripten erlernen
oder neue Funktionen suchen -.-
B2T:
Wird dir wohl leider keiner geben. Soweit ich weiss ist der server doch auch Online O.o
N0T! SoR ist ein Server der auf ein Selfmade Script basiert ...
LoH brauch ich nicht
Danke hab jetzt GDT
bitte closen!
Wenn Higgy oder Huggy wie der heißt nix dagegen hat
schick ich es weiter
//edit Text
N0T! SoR ist ein Server der auf ein Selfmade Script basiert ...
Dann glaube ich kaum das er der Scripter ist SoR ? Gibts viele von nur ma so
@D4yWalk3r
/sign
Bitte closen !!