Welches Handy soll ich kaufen?

  • Ich nutze schohn seid nem halben Jahr oder länger das Motorola Milestone, Gibt auch Motorola Milestone 2
    mit QWERTZ & QWERTY Tastatur.


    Bild:

    Hat WiFI etc und alles und so :D Kannst Videos & Musik auch im Hintergrund abspielen ^^

  • Glaub es mir, spar dir Geld zusammen und kauf dir ein iPhone. Mit den dingern bist du am besten bedient. Hab meins auch schon ein knappes halbes Jahr und es ist wirklich einzigartig. Alleine von den Software (iOS4). Es überzeugt wirklich in allen Disziplinen. Besonders gut ist, dass es sogut wie alle Apps für das iPhone gibt.


    Grüße

  • So danke an alle, hab mir ein Nokia X2-01 gekauft.
    Ich benutzte x2-00, da ich daran gewohnt war hab ich jetzt x2-01 gekauft, es ist ein ganz normales x2, nur mit QWERT(Y/Z) tastatur ^^


    Es hat sozusagen alles was ich brauche außer Symbian S60, es hat S40 (Java).
    Nur jetzt, wollte ich etwas fragen.
    Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden, aber es gibt dabei ein Problem.
    Manche Apps, Spiele etc. erkennen die normale Tastatur nicht, und man kann sie nur mit den Zahlen bedienen, aber um die Zahlen zu benutzen muss man die Funktiontaste (ganz unten, links) gedrückt halten und so die Tasten drücken über dem Zahlen stehen.
    Aber da ich z.B. beim Metal Gear (NeS) spielen ja 2 hände benutzen muss (1 für bewegung 1 für aktionen, die aktionen funktionieren nur mit den zahlen), kann ich die Funktion-taste nicht gedrückt halten.


    Deswegen wollte ich also fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die Funktiontaste so einzustellen dass sie immer an bleibt?
    Bzw. muss man dafür irgendeine Taste mit der Funktiontaste gedrückt halten damit sie immer an ist?
    Ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert.
    Es MUSS aber eine Funktion geben, damit die immer an ist, weil die müssten wissen dass Gmail-App auch nur die Zahltasten unterstützt....

  • Kapput = Appel schicken = neues Kassieren = UMSONST!! :D


    Aber mir ist es auch schon einmal geknallt... áb ins Handy Krankenhaus und Display für satte 40 Euro rep.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kapput = Appel schicken = neues Kassieren = UMSONST!! :D


    Aber mir ist es auch schon einmal geknallt... áb ins Handy Krankenhaus und Display für satte 40 Euro rep.


    Aber doch nur mit Garantie oder ?
    Die ist bei mir eh futsch die 2 Jahre sind um.
    Daher für alle die ihr Ipod/Iphone in den DFU Modus setzen wollen.
    Und ne kaputte Power oder Home Taste hat kann sich bei mir melden.
    Habe ne Lösung gefunden die funktioniert.


    LG RFT

    RFT

  • Iphone war für mich aber zu teuer und ausserdem mag ich Touchscreens nicht :D Ich hab meine frage selber schon gelöst, man muss es nue 2 mal hintereinander drücken und schon ist es solange offen bis man es nochmal drückt. Bin jetzt mit dem handy bis jetzt schon zufrieden, an die Qwerty tastatur habe ich mich auch schon gewöhnt, ich habe diesen beitrag auch mit meiner handy geschrieben :D wenn ihr wollt könnt ihr hier noch diskutieren ^^