Hallo ich suche nur die larp.pwn datei wo alles auf deutsch und BugFrei ist. mfg
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=140427
übersetzen darfste selber, wie entbuggen, das wird keiner graatis machen...
-
Nein ich übersetze keine 80k zeilen, ich habe keinen aufgefordert es zu tun, habe ich? Ich will es nur haben falls es jemand schon übersetzt hat und hergibt
-
10€ dann mach ich es dir
-
heir, es buggt aber, du musst auf download file mit der mittleren maustaste klicken, wenns nicht geht reuppe ich es für dich
-
heir, es buggt aber, du musst auf download file mit der mittleren maustaste klicken, wenns nicht geht reuppe ich es für dich
Reupload wäre gut, aber nur wenn man das script kompilieren kann, es wird herum gesprochen dass es fehler hat
-
jo werds mal versuchen, es lädt grad mit fetten 6 KB/s ._.
-
...kann ein anderer versuchen es zu re-uploaden? da der da off gegangen ist
-
ja sry der download bugt bei mir bricht immer ab -.- jemand mit nem browser kanns downloaden der abgebrochene weitermacht...
-
Hab ein Ravens Roleplay fast komplett bugfrei gemacht und komplett aufs deutsche übersetzt, für 50€ bekommst du das, habe fast alles neu gemacht
Nur son angebot
-
GF darfste nicht verkaufen...
Der Download geht doch ?
Das Script compiled auch, zwar mit 11 Warnings aber naja... -
Naja, wen er es selbst komplett übersetzt hat, ist es doch kein GF mehr.
-
Ich denke mal schon... Da ja nur der englische text übersetz wird... ansonsten das grundgerüst bleibt ja..
Somit ist es weiterhin ein GF nur halt auf deutsch! Wenn er das grundgerüst abändert wärs dann evtl ein GF edit oder so -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.