ich habe eins script
da wo jemand in einem checkpoint ein befehl eingibt
den soll mann aber nur dort benutzen können
hier
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766);
{
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343,89.3338,0,0,0,0,0,0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
return 1;
}
}
und so
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766);
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343,89.3338,0,0,0,0,0,0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
return 1;
}
}
habe ich es probiert
es funktionier überall aber nur dort soll mann es können
hier mein
public OnGameModeInit()
{
Create3DTextLabel("DM Parke ,Für DM tippe /dm",0xFF0000FF,909.4681,-1221.7800,16.9766,40.0,0);
return 1;
}
da ist der script angezeigt (ADAC)
könnt ihr mir helfen
in range of point befehl
- SylpheedW
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du musst eine if-Abfrage verwenden, nicht die Funktion selbst hinschreiben:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766)) -
Wie wärs mit ner if-Abfrage?
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766))
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343,89.3338,0,0,0,0,0,0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
return 1;
}
}EDIT// Der ober mir war schneller
Ich hab den ganzen Code gleich mal gepostet. -
jetzt geht alles habe auch noch eingefügt
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766))
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, 0x33FF33FF, "Fehler: Du bist nicht im Info Punkt");// das hier
}
so nur wenn mann gekillt wird dann kommt mann am spawn raus und nicht im dm -
Ich glaub du meinst das so.
Ganz oben:
new DM[MAX_PLAYERS];
if(strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,909.4681,-1221.7800,16.9766))
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
DM[playerid]=1;
return 1;
}
else { SendClientMessage(playerid, 0x33FF33FF, "Fehler: Du bist nicht im Info Punkt");// das hier}
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DM[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,779.9019,-1153.6044,23.3343);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dmoff wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
}return 1;
} -
geht danke jetzt muss mein freund nur noch die Arena Mappen
(wenn er es mal macht) -
Ahja ganz vergessen.
Beim Befehl /dmoff musst du noch das hier machen
DM[playerid]=0;
Weil man sonst trotzdem wieder in der DM Arena spawnt.
-
breadfish.de
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