Moin
Habe ein problm.
Hab nen CMD gemacht damit die Map wächselt.
Aber wenn jetzt z.b Runde 1 noch 30 Sek. läuft, und ich die Map wächsel.
Dann bin ich in Map 2 und nach ca. 30 Sek wächselt es dann in die Map 3 obwohl die map eig ~ 3 min laufen sollte. o.o
Hoffe mir kann jemand helfen D:
OnGameModeInit
SetTimer("NewMap",180000,1); // 2 min
SetTimer("GameTime",1000,1);
Timer
public NewMap(playerid) {
CurrentMap++;
GameTextForAll("~w~Server:~r~ Naechste Map wird geladen",5000,4);
SetTimer("NewRound",5000,0);
return 1;
}
public NewRound(playerid) {
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SpawnPlayer(i);
PlayerPlaySound(playerid, 1098, -1370.2362,-256.3250,14.1440);
switch(CurrentMap)
{
case 0:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 1:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 2:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 3:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 4:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 5:
{
SetPlayerInterior(i,5);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 6:
{
SetPlayerInterior(i,15);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 7:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 8:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 9:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 10:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 11:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 12:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 13:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 14:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 15:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 16:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 17:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 18:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 19:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
}
case 20:
{
SetPlayerInterior(i,0);
GameMinutes =2;
GameSeconds =59;
CurrentMap = 0;
}
}
}
return 1;
}
CMD
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/newround", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Player[playerid][admin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst mind. ein Moderator sein um diese befehl nutzen zu können.");
}
if(Player[playerid][admin] > 1)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Neue Runde wird gestartet");
NewMap(playerid);
}
Und wollte fragen ob mir jemand Unten Rechts eine Kill anzeige machen kann, habs mal versucht aber dann respawnt der spieler nicht mehr nachdem er gekillt wurde. o.o
Team 1 Kills: Anzahl
Team 2 Kills: Anzahl
Hoffe ihr versteht was mien problem ist.
Naja wäre nett fallsmir da einer helfen könnte.