Hat jemand diesesn Gamemode?
Wenn ja bitte Pn oder so.
Suche das YSL Script.
- Shoxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
YSL? Was ist das? Hört sich an wie eine Krankheit. Könntest du das bitte ausschreiben. Vielleicht hab ich es ja.
-
du msinst sol sende pn ich habe es aber will gegenleistung
-
ich dachte das verkaufen eines GF Scriptes ist verboten?
-
Dachte ich auch, und ja ich meine Sol.
-
Wieso versuchst du dann eines zu kaufen? Sinnlos.
-
du msinst sol sende pn ich habe es aber will gegenleistung
Damit machst du dich strafbar.
Du meinst bestimmt das YSF Script.
-
Die Frage ist wer oder was ist YSL?
Wenn es ein Selfmade ist gibt es das Script garantiert net zum Download.
Wenn es ein GF is darf man es net verkaufen deswegen wirds dir auch niemand geben. -
Ja das ist doch das Sol
-
das Y2F Script wurde doch von Shishaking released.
Oder seh ich das falsch? -
Hat keiner den SoL Gamemode?
-
Schreib dir doch selber eins ?
Mein Gott lernt Scripten und fragt nicht immer nach irgendwelche Skripts. -.-
MfG
-
Für was selber einen Schreiben wenn es gute gibt.
-
Wenn du nicht scripten kannst, dann ist das "gut" was du kennst, nach ner Zeit langweilig, weils immer dasselbe ist.
-
Ja allerdings finde ich den SoL Script ausbaubar also eine gute grundlage.
-
Für was selber einen Schreiben wenn es gute gibt.
Damit man sich auch mal mühe gibt und nicht mehr als 2. Server einfach nen GF draufgehauen und fertig?! -
Ich besitze selber das Script und ich finde es ist immer noch verbugt wie das LoH 0.4 Script naja 5% weniger entbugt aber mehr nicht ich mach mich gerade an einem Selfmade dran und ich muss sagen es macht mehr Spaß am Selfmade zu scripten als an einem Godfather habs halt sehr spät bemerkt^^
-
Ja kannst du mir das Schicken per PN?
-
Ja und was wollt ihr damit erreichen.
Einfach auf ein server draufhauen und so 3 leute drauf haben mehr nicht?Kommt schon es ist doch sinnlos ich versteh euch net wieso ihr sowas macht ehrlich?
Ihr seht doch die regeln wieso befolgt ihr die nicht...MFG K44n