bei tot aminazion ausfüren bis man wieder lebt

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  • hallo ich habe das friedhof system was auch grp hat nun möchte ich es so machen das wen man da hinkommt das der skin crack macht als aminatzion hier der code


    if(Friedhof[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerWeather(playerid,42);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nun für 2 Minute auf dem Friedhof!");
    SetPlayerPos(playerid,2240.1658,-72.2321,26.5029);
    SetTimerEx("Sfriedhof",120000,0,"i",playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerWeather(playerid,8);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

  • Es heißt "animation" :)
    if(Friedhof[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerWeather(playerid,42);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nun für 2 Minute auf dem Friedhof!");
    SetPlayerPos(playerid,2240.1658,-72.2321,26.5029);
    SetTimerEx("Sfriedhof",120000,0,"i",playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerWeather(playerid,8);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

  • danke dir :) für die hilfe


    //edit
    noch eine frage :D wie kann ig das machen das wen der raus kommt also wieder lebt das er sein skin wieder bekommt da ich gerne skin änderen will wen der down geht :D


    public Sfriedhof(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Deine Friedhof Zeit ist vorbei!");
    SetPlayerWeather(playerid,SWetter);
    Friedhof[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);

  • Benutzt du godfather?
    Wenn ja:
    public Sfriedhof(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Deine Friedhof Zeit ist vorbei!");
    SetPlayerWeather(playerid,SWetter);
    Friedhof[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
    SpawnPlayer(playerid);

  • geht :)


    und wie kann ich das wen der lebt zurück setzen also auf das wettter was eingestellt ist ?


    SetPlayerWeather(playerid,8);