Cops werden nicht Geblizt!

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  • //________________________BLITZERSYSTEM
    if (IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    }
    if (playerblitzer > 0) playerblitzer--;
    {
    if (playerblitzer == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(i) && IsBlitzCar(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    new Float:blplayer[3];
    GetPlayerPos(i,blplayer[0],blplayer[1],blplayer[2]);
    new nearestblitzer = -1;
    new Float: blitzerdistanz = 20;
    for (new b; b < sizeof(blitzer); b++)
    {


    if (getDistance(blitzer[speedx],blplayer[0],blitzer[speedy],blplayer[1],blitzer[speedz],blplayer[2]) < blitzerdistanz)
    {
    blitzerdistanz = getDistance(blitzer[speedx],blplayer[0],blitzer[speedy],blplayer[1],blitzer[speedz],blplayer[2]);
    nearestblitzer = b;
    }
    }


    if (nearestblitzer > -1 && GetPlayerState(i) ==
    PLAYER_STATE_DRIVER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) !=
    510 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 481 &&
    GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 509)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z, value;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i) ,X, Y, Z);
    value = floatround(floatsqroot((X*X) + (Y*Y) + (Z*Z)) * 100 * 1.71);


    if (value > blitzer[nearestblitzer][speed])
    {


    /*
    if (PlayerInfo[pwanted] < 6)
    {
    //PlayerInfo[pwanted] = PlayerInfo[pwanted] + 1;
    //SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. +1 Wanted!");
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");


    } else {


    //GiveMoney(i, -120);


    //SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. Mehr als 6 Wanteds: -120 $ Wanted!");


    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
    }
    */
    GivePlayerMoney(i, -120);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! -120$ (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    wie kan ich das so machen damit die COps nicht geblizt werden

    2 Mal editiert, zuletzt von GT_Killa ()

  • //________________________BLITZERSYSTEM
    if (IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    }
    if (playerblitzer > 0) playerblitzer[i]--;
    {
    if (playerblitzer[i] == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(i) && IsBlitzCar(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    new Float:blplayer[3];
    GetPlayerPos(i,blplayer[0],blplayer[1],blplayer[2]);
    new nearestblitzer = -1;
    new Float: blitzerdistanz = 20;
    for (new b; b < sizeof(blitzer); b++)
    {


    if (getDistance(blitzer[speedx],blplayer[0],blitzer[b][speedy],blplayer[1],blitzer[b][speedz],blplayer[2]) < blitzerdistanz)
    {
    blitzerdistanz = getDistance(blitzer[b][speedx],blplayer[0],blitzer[b][speedy],blplayer[1],blitzer[b][speedz],blplayer[2]);
    nearestblitzer = b;
    }
    }


    if (nearestblitzer > -1 && GetPlayerState(i) ==
    PLAYER_STATE_DRIVER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) !=
    510 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 481 &&
    GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 509)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z, value;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i) ,X, Y, Z);
    value = floatround(floatsqroot((X*X) + (Y*Y) + (Z*Z)) * 100 * 1.71);


    if (value > blitzer[nearestblitzer][speed])
    {


    /*
    if (PlayerInfo[i][pwanted] < 6)
    {
    //PlayerInfo[i][pwanted] = PlayerInfo[i][pwanted] + 1;
    //SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. +1 Wanted!");
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");


    } else {


    //GiveMoney(i, -120);


    //SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. Mehr als 6 Wanteds: -120 $ Wanted!");


    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
    }
    */
    GivePlayerMoney(i, -120);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! -120$ (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit, wozu gibt esd die PAWN Funktion?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

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  • Beitrag Bearbeiten > Code löschen > Über dem Text Feld über der Grauen Leiste Von "Editor" zu "Quellcode" wechseln:


    > drücken den Code zwischen die Klammern kopieren und erneut absenden


    So ist er 1. Im richtigen Format und kein Zitat oder sowas und
    2. Er ist eingerückt und deutlich besser lesbar...


    Merken, danke...

  • kann mir jetzt einer bitte helfen ? wie ich das machen kan damit die Cops nicht geblizt werden ?

  • if(!IsACop)//Zum Beispiel... einfach abfragen ob er ein cop ist..
    {
    //dein code
    }


    Und ich glaub nicht, das du das Blitzersystem geschrieben hast, wenn du noch nichteinmal
    soetwas simples hinbekommst..