//________________________BLITZERSYSTEM
if (IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
}
if (playerblitzer > 0) playerblitzer--;
{
if (playerblitzer == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(i) && IsBlitzCar(GetPlayerVehicleID(i)))
{
new Float:blplayer[3];
GetPlayerPos(i,blplayer[0],blplayer[1],blplayer[2]);
new nearestblitzer = -1;
new Float: blitzerdistanz = 20;
for (new b; b < sizeof(blitzer); b++)
{
if (getDistance(blitzer[speedx],blplayer[0],blitzer[speedy],blplayer[1],blitzer[speedz],blplayer[2]) < blitzerdistanz)
{
blitzerdistanz = getDistance(blitzer[speedx],blplayer[0],blitzer[speedy],blplayer[1],blitzer[speedz],blplayer[2]);
nearestblitzer = b;
}
}
if (nearestblitzer > -1 && GetPlayerState(i) ==
PLAYER_STATE_DRIVER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) !=
510 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 481 &&
GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) != 509)
{
new Float: X, Float: Y, Float: Z, value;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i) ,X, Y, Z);
value = floatround(floatsqroot((X*X) + (Y*Y) + (Z*Z)) * 100 * 1.71);
if (value > blitzer[nearestblitzer][speed])
{
/*
if (PlayerInfo[pwanted] < 6)
{
//PlayerInfo[pwanted] = PlayerInfo[pwanted] + 1;
//SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. +1 Wanted!");
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
} else {
//GiveMoney(i, -120);
//SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du wurdest geblitzt. Mehr als 6 Wanteds: -120 $ Wanted!");
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
}
*/
GivePlayerMoney(i, -120);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "|PD| Du fährst zu schnell. Fahr langsamer! -120$ (Beim nächsten mal wird es teuer!)");
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
wie kan ich das so machen damit die COps nicht geblizt werden