Skinwähl & SpawnButton wegmachen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Y0!


    Ich scripte seit gut einem Jahr nimmer und möchte nu wieder anfangen.
    Wie mache ich nun die Skinwahl & den Spawnbutton etc weg, also dass diese sobald man
    eingeloggt ist sofort spawnt.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das Problem dabei ist, dass OnPlayerRequestClass erst aufgerufen wird, wenn man beim Skinselect einen Button drückt (einen Pfeil z.B.) - Hatte selber mal mit dem Problem zu kämpfen^^ Abhilfe schafft dann einfach ein Timer, der bei OnPlayerConnect ausgelöst wird und den Spieler nach einigen Sekunden (die man eben so braucht bis man im Skinselect ist) spawnt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger