/close (ich weis nicht wie man lösch :P)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schreib am besten mal einen Supporter an.Die können dir zu 100 % helfen.
-
Hier ist kein GTA-Servers Supportforum.... Wende dich an deren Support wenn du ein Problem hast.
-
/close (ich weis nicht wie man lösch )
-
OMG Jupoy solche wie dich hasse ich, n Sponsor hat zu 99% nen Support Forum /Ticketsystem oder zumindest ne Email, also melden dich da
-
/close (ich weis nicht wie man lösch )
-
Lifestyler hat Recht, Punkt. Wende dich an deren Support und nicht hier hin, wir sind kein Kummerkasten für nicht funktionierende Dienste/WasWeißIch
-
Ähh das hier ist nicht das Gta-Server support, melde dich bei Julian oder jemand anderem
-
em ok langsam wirds dumm ... habe nun 3 mal die antwort erhalten ich glaube ich habe es kapiert ? ok für weiter wo es nicht kapieren hier zum kopieren.
ende dich an deren Support und nicht hier hin, wir sind kein Kummerkasten für nicht funktionierende Dienste/WasWeißIch
-
Sag mal was geht denn mit dir ab?
Wozu ist der Support denn bitte da? Woher sollen wir wissen, was die mit ihren Servern machen oder für Probleme haben?
Du legst hier ja einen tollen Start hin.Große Klappe im Internet aber in Real naja
aber in real... kannst du gerne mal testen. Schreib mir ne PN wenn du meine Adresse möchtest. Lass dir erst mal Haare wachsen kleiner. -
@ über mir: Durch deinen Post hast du nun die größte Klappe hier.
B2t: Ich würde aufhören hier zu spammen. Sonst regnet es kostenlose Verwarnungen
Edit: nochmal @Über mir: Zu deinen "kack Kleinkindern" gehörst du wohl auch dazu
-
Soviel zur der großen Klappe im Internet, ...
===
Und um das Thema jetzt damit endgültig zu beenden, bin ich sogar noch so tierlieb und poste dir den Link zum richtigen Forum für dein Problem, nett oder?
http://www.your-controlpanel.com/support/viewforum.php?f=10