GTA + Samp geht nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte mal wieder vor Sa:mp zu spielen, dann habe ich mir GTA: Sa wieder gekauft. Ich wollte das Spiel installieren, dann kam aber nur das Installwizardshield (oder so was in der Art)^^, dann dachte ich mir es geht nicht und ich habe dann mal gta mal in Ausführen eingegeben.


    Dann stand da plötzlich Gta San Andreas spielen, dann hab ichs gestartet, ging auch alles bis ins Menü, hab meine passenden Einstellungen gemacht, so wie ich sie haben möchte, habe mir dann den Sa-mp Client 0.3 gedownloadet von der offiziellen Seite.


    Nun wollte ich auf einen Server joinen, dann kamen weiße Bilder und ich wurde ins Singleplayer menü geschickt, hab "Samp" beendet und versucht den Singleplayer zu starten, doch dann bleibt das Intro mittendrin stehen und es passiert nichts.
    Habe Gta beendet und in Google gelesen das man für Samp einen Downgradepatcher braucht, hab ich gedownloadet, auch versucht downzupatchen doch da kam Invalid directory. Nun wollte ich Gta San Andreas deinstallieren doch dann kamen die beiden Fehlermeldungen: (was mich auch gewundert hat, dass Gta: Sa nicht unter Systemsteurung (Programme) angezeigt wurde.)


    http://www.imagebanana.com/view/qo5qh7oe/blubb.png
    http://www.imagebanana.com/view/3iktkmhe/blubb2.png


    Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 bit.


    Weiß jemand weiter? :)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

  • Ich habe die Gta San andreas cd, also denke ich mal keinen Crack :o
    Mein problem besteht ja auch darin das ich Gta: sa weder deinstallieren noch installieren kann.

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.