PixelTown [MineCraft - Reallife 24/7 ]



  • Herzlich Willkommen in der Vorstellung des MinecraftRP Servers PixelTown!


    Ersteinmal ein paar Eckdaten vorweg:


    Serverleistung:


    8gb Ram - 16g Flexram

    1.000 gb Festplatte

    IP: 85.214.139.121


    Servertyp: Realplay - Freebuild

    Online: 24/7 (24h 7Tage die Woche)

    ServerIP: pixel-town.org
    TSIP: pixel-town.org


    Supporter werden gesucht!


    Das Adminteam besteht aus:



    - DieLaemmer

    - TechLineX

    - BloodLine

    - Vale




    -




    -




    Wir haben verschiedene Plugins, die das Spielvergnügen auf dem Server

    Maximieren. Shops, Farms, u.v.m.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Screens aus unserer Datenbank:

















    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ServerIP: pixel-town.org
    TSIP: pixel-town.org


    Wir freuen uns auf dich!



    5 Mal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • So, geändert.
    Serverstart ist dann, wenn wir wissen, dass gennügend User vorbeischauen ;-).
    Wir wollen den Server erst noch ein wenig bekannt machen.

    Einmal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • Der Server ist noch closed.
    Wollen erstmal dafür werben, dass der Server bekannt wird.
    Dann machen wir auf.
    Bzw eine große Eröffnung

  • naja ich finde es lustig habe bis heute keine Antwort bekommen... auf meine BW als Builder xD
    naja viel Glück


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wer sagt das nicht 2 Server so heißen dürfen?
    Hast du ein Patent auf den Namen, so iste s nciht egal, so lange der jeweilige Owner dies nicht hat ist es egal wie viele 100 andere Server auch so heißen, oder nicht?
    ich gebe zu komisch aber glaube die haben nicht geguckt ob es den Namen schon gibt. Wusste bis eben nicht das die sich nen anderen Namen ausgedacht haben :thumbup:
    Oder stand das schon vorher fest? xD Naja nciht nach dem Namen gefragt gehabt ^^

  • naja das is deine meinung, aber wenn jetzt 10 server iwo herkommen die den selben namen haben,
    sehr seriös ^^


    und bei der namenwahl hätte man auch einfach ma die augen aufmachen können, youtube usw verraten viel


    oder auch hier im forum wurde schon pixeltown erwähnt


    [Minecraft-Serverwerbung] Pixel Town


  • Ich denke nicht, dass wir den Namen von einem 8 Slot-Free Server geklaut haben.
    Ich sehe darin nichts, was ich verändern sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • Wir freuen uns über jeden neuen : ).


    Freundliche Grüße


    Server nun zugänglich! IP: 85.214.139.121
    TeamspeakIP: 85.214.139.121

    2 Mal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • Tolle Atmossphäre, super nette Spieler... was will man mehr? :thumbup:



    Von mir bekommt ein großes Lob. ;)

    Soetwas hören wir gerne :)
    Dankeschön.
    Ich denke, morgen geht´s richtig los.


    ServerIP: pixel-town.org
    TSIP: pixel-town.org


    Supporter werden gesucht!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SueMinecraft ()

  • Ganz ehrlich,
    dieser Server bzw. die Admins gehen mal garnicht.
    Ich habe denen damals geholfen, wegen Permissions etc. und wurde halt dann zum Admin gemacht. Habe dort mit denen gespielt und alles, war dann ca. 3 Tage nciht da, wurde mein Haus abgerissen, dannach war der Server eine Zeitlang down und man konnte nicht spielen, ich komme dann wieder als er wieder da war und werde gekickt, beleidigt und gebannt. Da höre ich wir wollen dich nciht mehr im Team haben zack zack ban. Also Kiddyhaftes verhalten. Und die begründung mit dem wir wollen dich nciht mehr im Team haben, bekam ich erst als ich das erstemal gebannt wurde, dannach MinecraftSP -> Login, wieder beleidigung und andere dumme Kommentare. Das Adminteam ist wirklich ein kleiner "Dreckshaufen" Sorry aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.
    Nicht empfehlenswerter Server.
    Wünsche euch trotzalledem noch viel Glück mit dem Server auch wenn ihr einen Spieler weniger habt, ich gebe euch den Tipp behandelt andere nciht so.



    (Ban aus dem Grund: "Wir wollen dich nicht mehr als Admin haben") Schreklich.

  • Sieht echt gut aus :D


    9/10


    Und die Vorstellung xD naja viel ist da nicht gesagt, aber viel gezeigt, dass reicht :D




    #JoKer