Gta San Andreas Online Gamemodes?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe heute für ein Paar Freunde ein Gta San Andreas Server installiert auf meinen Root der unter Debian läuft.


    Jetzt wollte ich mal ein Paar Tips einholen was man drauf machen sollte, oder wo man gute online Gamemodes her bekommt für den Server.
    Habe mich schon ein bisschen durch gelesen, und auch gelesen das die Meisten Sachen Selbst gecodete sind.
    Aber dürfte ja Paar sachen geben zum Laden.
    Habe eine Sache gefunden gehabt aber scheint nicht zu laufen (RPg / Stunt gamemode).


    Dann würde ich gerne noch frag wo man einstellen kann mit wie viel Geld man Startet.



    Würde mich über ein Paar Tipps freuen
    Version: 0.3c R2


    Mfg
    whazza

    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch anderen eine Chance."

  • Okay danke schön.


    Habe da noch eine Frage ich wollte das drauf machen
    [ GAMEMODE ] Classic-Reallife Old Script [Self Mad]
    Oder das V3.5.1 by GRC !BugFrei!


    Aber anscheint funktioniert das nicht oder ich mache etwas falsch, muss man etwas beachten oder noch irgendwo was eintragen.


    Das einzigste was bis jetzt ging ist dieses http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=59872


    Habe auch die Server Version mal aktualisiert
    Auf Version: 3.0c R5


    Mfg
    whazza

    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch anderen eine Chance."

    Einmal editiert, zuletzt von whazza ()

  • PLugins müsst du warscheinlich auch einfügen aber das steht öfters in der beschreibung welchen man brauch


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Wollte nochmal nachfragen ob mir einer einen Guten GameMod empfehlen kann.


    Ich habe den gefunden finde ihn auch sehr gut aber leider kann man da sich keine Eigenen Models aussuchen wie Frauen usw....


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=281790 Wäre klasse wenn mir da einer einen Empfehlen kann der so ist wie der Mod nur halt mit Model Auswahl.

    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch anderen eine Chance."

  • Das ist kein Problem eine Skinauswahl zu scripten ;] wen du willst kann ich dir ja eine zusammenbasteln z.b ein befehl für Admins oder n befehl das die Leude ihre eigene Skinid wählen können oder gleich ne Dialoglieste die das erledigt ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Das wäre aber echt sehr nett würde das Angebot sehr gerne annehmen, das mit den Skin wechseln für alle Leute.


    Weil dann würde ich den Game Mod weiterhin benutzen und auf Deutsch übersetzten.

    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch anderen eine Chance."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen