Feuerwehrsystem + Map von Kaster & [NeR]Capo [V1.9 online]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hast du die .pwn compillt?(zur .amx gemacht)? Wenn ja muss die in den Ordner filterscripts dann musst du dich ingame einloggen und /rcon login "Dein Rcon PW" und dann /rcon loadfs FWSystem1 <---(so wie du die amx genannt hast) eingeben dann müsste es funktionieren



    MFg


    Edit:
    Suche Tester für Version 2.0 bitte per PN melden wenn interesse beseteht

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • also das Feuerwehr system ist nur ein kleines System welches mit Map(hinter dem Krankenhaus LS) stationiert ist. In V 2.0 wird es so sein das man /retten(was momentan alle können) nur die machen können die den Job gewählt haben(Feuerwehrmann). Momentan gibt ein User der hilfe brauch /feuerwehr ein dann kommt bei allen anderen eine Nachricht. Die können wenn sie daneben sehen /retten ID machen und retten den User.


    Und ich werde den ersten Post vorerst nicht mehr aktuallisieren da es noch was dauert bis ich die 2.0 fertig habe. Es wird auch keine Bugfixes mehr geben(für die alten Versionen). Die Bugfixes sind dann alle in V 2.0(d.h. Bugs können hier weiter gepostet werden).
    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie auch im ersten Post steht vollen mir in GTA kein Fotos(Screens) gelingen.(Die Uhr; siehe andere Thread wurde von einem Freund gemacht(also der Screen)). Habe es mit Camtasia und Co versucht will leider nicht.Deshalb gibt es leider keine Screens



    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das Grundsystem ist das Feuerwehrsystem von Funsocke.


    ich denke das sollte sowas vermeiden, doch wenn man anscheind nicht lesen kann

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So Breadfish,
    hiermit veröffentliche ich die Versio von 1.9. Diese Version ist in einer Zusammenarbeit[NeR]CAPO und mir entstanden.
    Achtung! diese Version ist nur für 0.3d!
    Changelog:
    V1.9
    Timer hinzugefügt man kann nun nurnoch alle 5 min /feuerwehr machen
    Echte Funksprüche hinzugefügt!(Die Funksprüche sind alle Amerikanisch und sind Live aus New York Manhatten!)



    Credits:
    Funsocke für das Orginale FW Sytem
    GSR|Honig für die Hilfe bei Errors bei älteren Versionen
    [NeR]Capo und FCKölnFan Kaster Ersteller


    http://pastebin.com/2P6Knmeb <---Pastebin
    Download


    Wir suchen noch Ideen für eine Version 2.0! Ideen bitte hier in den Thread schreiben.


    MFg
    der erste Post wird gleich editiert

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • vielen Dank euch beiden und allen anderen. Habt ihr Ideen für eine Version 2.0? Capo und ich sind bereits dran diese zu entwickeln
    Ideen bitte eichnfach hier posten

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern