G4ming - Dein Gaming Portal im Netz

  • Moin,
    Mal ein paar Sachen zu deinem Forum:

    • Über die Berreiche kann man sicher streiten, vll. hätte man da auch lieber berreiche wie PS2, PS3, PC, XBox, Nintendo, ... machen sollen, anstatt Spiele zu unterscheiden, da es einfach zu viele Games gibt, die du da nun außen vor läst (da hat also xXxoLexXx schon ganz recht)
    • Bei euren Banner (Da, wo EURE Banner sein sollen, die ANDERE dann als Werbung auf deren HP machen können) ist ein Banner von CLS Design, was sicherlich nich euer Banner ist ;) der gehäört mehr im Partnerberreich rein.
    • Donatorrank ist wirklich etwas verfrüht, andere machen das erst, wenn die genug aktive User haben.

    • Zitat

      Du kannst bis zu 10 Verwarnungen bekommen (Nicht nur 8 )

      also können Donator User mehr Scheiße bauen? Solltest du nicht machen ;)

    • Das Design ist iwie so standart WBB Design und nicht wirklich ansprechend, solltet da mal was besonderes machen, mehr ein Gamedesign, also vll. etwas dunkler, GTA4 Autos im Hintergrund und Mafias, etc., einfach mehr ein Gamedesign.
    • Ihr könntet ein eigenes Fav Icon machen, damit wenn euch wer in die Favorite speichert, er sofort durch ein besonderes Icon eure Seite erkennt
    • Es ist extrem stark an dieses Forum hier angelehnt, hatten wir ja schonmal, du solltest versuchen, mal etwas freier das Forum zu gestalten ;)
    • Ihr solltet ein paar schöne Werbebanner machen, vll. auch standart Avatare, wenn User keinen eigenen haben (Iwas, was euer Forum identifiziert)
    • Ein Forum "Archiv" wäre gut
    • Man kann auch das eine oder andere Forenicon ändern, das hebt die Foren besser voneinander ab


    Ein paar weitere Vorschläge Verbesserungen und Ideen hätte ich noch und werde diese dann noch nachtrafen (Wenn Interesse besteht)^^
    Hoffe ich habe geholfen.
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Der Donator rank gehört zu diesem Forum, ich weiß leider auch nicht was ihr unter Kritik versteht, aber ich würde es besser finden wenn ihr es so macht 10/10 oder 0/10P Danke

  • Der Donator rank gehört zu diesem Forum, ich weiß leider auch nicht was ihr unter Kritik versteht, aber ich würde es besser finden wenn ihr es so macht 10/10 oder 0/10P Danke


    Was wir (also mich mit einbezogen) unter Kritik verstehen, heißt, Verbesserungsvorschläge zu machen. Und nicht irgendeine sinnlose Bewerbung abzugeben.
    Mir kommt es so vor, als ob dir Kritik scheißegal wäre. Und die User auch.

    Greetz,
    LuX

  • User sind mir nicht egal, aber eure Kritik ist immer die Selbe also ist sie mir egal (einmal reicht)

  • Benjamin
    Es kommt mir langsam vor als ob du ein 13Jähriges Kind wärst was einfach irgend ein Projekt braucht, wo er sich dann groß aufspielen kann.


    Es tut mir leid aber hier ein paar fakten;
    -Du stehst nicht auf Kritik sondern nur auf die sinnlosen "bla/bla" Bewertungen, die dich nicht weiter bringen
    -Du hast keine eigenen Ideen (Wenn man mal das Board mit dem vom Breadfish vergleicht (Ban Log, Rang verteilung usw.)
    -Anhand deines Donator Rank sehe ich das dein Projekt NIE was werden wird (Letzter Punkt, man darf bis zu 10Verwarnungen bekommen. LOL WTF! Das ist doch wohln Witz, man sollte sich nicht aus Fehlern raus kaufen können)
    -Du hast nichtmal ein richtiges Design


    Und wieso du das öfter zuhören bekommst? Hirn an dann kommste schon drauf.
    Aber als heißer Tipp: Es könnte vllt. daran liegen das du nicht auf die Kritik eingehst und somit machst du dir nix draus und dann gibt es diese Kritiken immer wieder.

  • Da muss ich Benjamin Recht geben. Ihr schreibt alles das gleiche, wenn Ihr mal was anderes schreiben würdet wäre das was anderes.


    Hauptsache sein Senf dazu geben um Cool zu sein.


    MfG Tom

    Nur weil du im Team bist.


    Apropos Kritik: Du hast anscheinend keinen Schimmer was Kritik ist. Kritik ist nicht 10/10 Kritik ist Gründe zu nennen oder Verbesserungsvorschläge zu äußern.

  • Müssen sie ja ... wie will Benjamin sonst in 1 Woche 100 Euro auftreiben für 2 WBB Lizencen, und das mit 14 Jahren ...
    Naja ...

  • Ich verstehe leider nicht wieso ihr immer so etwas niedermacht. Das Forum muss immer seine Antworten dazu geben ist einfach nur Standard... Lasst ihm doch einfach einen Platz das er es schaffen kann.
    Es liegt mehr oder weniger nicht an Benjamin sondern an euch. benjamin braucht die User um was anständiges zu machen aber ihr wieder "ich denke nicht das es gut wird..."...


    Nimmt euch bitte hier an diesem Post mal ein Beispiel!


    Von mir:


    8/10P Das Design ist etwas wie soll ich sagen Langweilig ;)


    Grüße,
    Jones 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du wie du geschrieben hast das Forum nicht gut findest und kein Erfolg siehst wieso interessiert es dich dann sosehr was er hat?