Benjamins nächstes Projekt

  • Ich könnte sogar wetten das du noch nichtmal wusstest das es das Design free gibt. Ich denke mal da solltest du mal schnell was ändern, abgesehen davon halt ich die Idee für gut. Aber die Umsetzung sieht noch nicht so gut aus (Das einzige was du bis jetzt selbst gemacht hast sind anscheinend die Boxen in die man Sachen eingeben kann und die Headermenü Einträge)

  • Benjamin,
    ich sage es dir nicht um dich zu nerven, runterzumachen oder ähnliches,
    sondern um dir zu helfen, das du keien Abmahnung bekommst.


    Ich hab dir die Lizens doch vorhin Zitiert,
    der teil

    Zitat

    Sämtliche sichtbaren oder unsichtbaren Hinweise auf den Urheber dürfen nicht entfernt werden. Eine Branding-Free-Lizenz zur Entfernung der sichtbaren Hinweise kann beim Urheber separat erworben werden.


    Sagt schon alles,
    und ich bin mir zimlich sicher, dass du keine Branding-Free-Lizenz hast,
    wenn ja wäre das Thema ja erledigt.


    Obs andere machen oder nicht, ist ja egal,
    nur weil viele etwas machen, wird was verbotenes nicht legal ;) (Sonst würde es ja nur noch Mord und Totschlag auf der Welt geben :D )
    und es wird wohl iwie klappen, das Copyright da ohne errors reinzubekommen, da bin ich sicher ;)


    Soll nur ein Tipp sein.
    Gruß,
    Dennis


    //EDIT:


    Ach ja, Idee an sich finde ich zimlich gut^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Doch das design ist Free und nun geht mir damit nicht auf den sack ich will für euch ein Beschwerde Panel machen und ihr kommt wieder mit so einer Kacke oder was?


    dann nicht


    closed

  • xDDD Sorry aber nur weil ein Design "Free" ist heißt es nicht das du volle Rechte auf das Design hast und es gibt dir auch überhaupt nicht das recht das Copyright einfach mal weg zu lassen, nur weil wir nun darauf gekommen sind das du das Design von MRM hast musst du doch nicht gleich das Projekt beenden.


    Daran sieht man mal wieder wie kritik unfähig manche sind. Auch wenn man nur gutes will.