Also, ich frag ab, ob auf dem Spieler der stirbt ein Contract ist, wenn ja, dann passiert das und dass... wenn nicht dann stribt er ganz normal,
nun, das Problem ist aber, das garnichts passiert >.>
Er wird einfach neu gespawnt.
Code:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(PlayerInfo[playerid][pContractValue] > 0)
{
new string[256], hitman[MAX_PLAYER_NAME], opfer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,opfer,sizeof(opfer));
GetPlayerName(killerid,hitman,sizeof(hitman));
format(string,sizeof(string),"Hitman %s hat den Auftrag auf %s erledigt und erhält %d€.",hitman,opfer,PlayerInfo[killerid][pHCValue]);
SendHitmanMessage(0xFFE600FF,string);
PlayerInfo[killerid][pContract] = 0;
PlayerInfo[killerid][pHCValue] = 0;
GetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
SetPVarFloat(playerid,"lastx",tX);
SetPVarFloat(playerid,"lasty",tY);
SetPVarFloat(playerid,"lastz",tZ);
SafetyLogoutDeath = SetTimerEx("Tot",60000,0,"d",playerid);
SafetyLogoutDeath2 = SetTimerEx("TotSpawn",4000,0,"d",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Tot",1);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
else if(PlayerInfo[playerid][pContractValue] < 1)
{
GetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
SetPVarFloat(playerid,"lastx",tX);
SetPVarFloat(playerid,"lasty",tY);
SetPVarFloat(playerid,"lastz",tZ);
SafetyLogoutDeath = SetTimerEx("Tot",60000,0,"d",playerid);
SafetyLogoutDeath2 = SetTimerEx("TotSpawn",4000,0,"d",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Tot",1);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
Ich wäre wirklich sehr Dankbar für eure Hilfe, den ich komm im Moment nicht weiter...
flamer: Ich glaube es hat euch nicht zu interessieren wieso ich einen neuen Thread aufgemacht habe.
MfG
n0skillg3t