Spieler Namen über einen CMD "speichern"

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  • Hey
    kann man die Namen zweier Spieler über einen CMD hinweg speichern?
    Beispiel:
    SpielerA: /test SpielerB
    => Namen Speichern.


    SpielerC: /töten
    => Namen abrufen
    => Namen einsetzten
    => SpielerC hat SpielerA und SpielerB getötet (sollte dann zum Beispiel rauskommen)



    :) danke

    Einmal editiert, zuletzt von SuperstAr. ()

  • SIcher


    oben im Script:

    new name1[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];


    dcmd beispiel(geht auch ohne):

    dcmd_test(playerid,params)
    {
    new pid,name;
    if(sscanf(params,"ud",pid,name)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /etst [SPieler][name]");
    switch(name)
    {
    case 1:GetPlayerName(pid,name1,sizeof(name1)));
    case 2: GetPlayerName(pid,name2,sizeof(name2)));
    }
    return 2;
    }



    onPlayerCom

    if(strcmp(cmdtext,"/töten",true)==0)
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Name 1: %s , Name 2: %s",name1,name2);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,string);
    return 1;
    }


    //edit script fail name1 in name2 verändert

  • case 1:GetPlayerName(pid,name1,sizeof(name1)));
    case 2: GetPlayerName(pid,name2,sizeof(name1)));

    Hey,


    erstmal vielen vielen Dank! :)
    Sicher, dass bei case 2 in der Klammer (name1) stehen soll...:S?


    Und diesen dcmd kann ich einfach ändern in
    if(strcmp(cmdtext,"/test",true)==0)
    und den Rest so lassen :S ?



    Viele Grüße,
    Star