Bitte helft mir, WICHTIG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, erstmal entschuldige ich mich wenn ich es im Falschen Bereich schreibe aber es ist sehr wichtig und ich
    wusste nicht wo sonst :(


    Also zu mein Problem:


    Wenn ich SAMP zocken will oder auch Singelplayer wenn ich öffne kommt diese Sanduhr da ganz kurz und geht wieder weg
    also es tut sich einfach nichts? Hab schon neuinstalliert bringt aber auch nix.. woran kann das liegen?
    Bitte helft mir ich halte es nicht mehr aus :S


    PS: Hab meine Grafikkartentreiber noch nicht installiert.. kann es vllt daran liegen??
    (Werde gleich mal installieren..)


    //EDIT:


    Ich habe die Grafikkartentreiber installiert :) es funktioniert.. aber nun ist ein neues Problem aufgetreten ;(;(


    Wenn samp sich öffnet, kommt nur ein schwarzes bildschirm mit der Sanduhr in der Mitte und es passiert einfach nix..

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • Der schwarze Bildschirm kam bei mir, als ich S0beit zum Testen meines Anticheats installiert hatte. ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also wenn du damit sagen willst das ich vllt cheats habe oderso ;)


    -Ich hatte noch nie welche
    -Kenne mich mit cheats nicht aus


    Ich weiß nur soviel das S0beit an cheat programm ist für samp..


    Also daran kann es 10000% nicht liegen weil wie gesagt


    -Ich hatte noch nie welche
    -Kenne mich mit cheats nicht aus

  • /edit:


    Achso nein^^ hab kein GreenPepper.. wer mein Problem löst kriegt meine 10€ PSC die ich gestern schon abgeben wollte.. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()