Serverprobleme beim Starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    Vielen dank erstmal fürs Lesen und Zeit nehmen.
    Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Server.


    Folgendes problem:
    Ich habe ein Reallife Script runtergeladen und dies umgeschrieben zu Deutsch und möchte dies natürlich nun auch nutzen.
    Am anfang waren Fehlermeldungen zu finden, die ich relativ schnell und einfach mit Hilfe von Google lösen konnte, da diese Fehler schon bei einigen Usern öffters vorgekommen sind.
    Nun aber, starte ich den Server und er Restartet immer nur neu. Auch als ich die Original *.amx datei Hochgeladen habe und Startete, passierte das selbe.
    In den Serverlogs sind leider keine weiteren Fehlermeldungen aufgelistet und hoffe das ihr mir dazu etwas sagen könnt.
    Ich versuche nun mittlerweile schon 3 Stunden dies zu beheben, bekomme es aber leider nicht hin.

  • Hier der Inhalt von server_log.txt