ich wollte mal fragen ich und mein kollege haben ein 100% selfmade und wollte mal nach einem neon system naach fragen
neon system
- fussels1337
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
^Wenn ihr ein 100pro Selfmade habt..
Wieso macht ihr dann auch noch das NEon System nicht selber?Sonst wäre das doch kein Selfmade
-
wir haben uns dran versucht aber irgend wie kriegen wir das nicht hin xD
-
^Wenn ihr ein 100pro Selfmade habt..
Wieso macht ihr dann auch noch das NEon System nicht selber?Sonst wäre das doch kein Selfmade
Jop, da haste Recht.xD
Aber jetzt frag ich mich wieder, wozu eine Suchfunktion in dieses Forum eingebaut wurde.
Einfach in den Kasten rechts oben "Neon System" eingeben.
Ist das so schwer? -
wen ich diese "Neon System" eingebe kommt das was wir hier geschrieben haben^^
-
-
wir haben uns dran versucht aber irgend wie kriegen wir das nicht hin xD
Also ganz Ehrlich, dann möchte ich mal sehen wie euer Selfmade aussieht... *facepalm*
-
Also ganz Ehrlich, dann möchte ich mal sehen wie euer Selfmade aussieht... *facepalm*
Kann nur zustimmen.
Wenn ihr ein 100% Selfmade habt, ist ein Neon-System reinste Kinder-Kacke.
Wette die haben sowieso GF und geben es, als Selfmade aus.
Naja ich freu mich schon auf die Server-Bewerbung. -
ne das ist kein GF wir haben erst das von MrMonat toturial genommen und selber ausgebaut 10000 zeilen und jetzt wollten wir neon für motor sport
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.